Prograf 1mg Kapseln vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja vier stunden zu spät ist jetzt nicht unbedingt schlimm. einen notarzt wirst du nicht brauchen. bei so einem wichtigen medikament lieber irgendeine erinnerung zu den einnahmezeiten stellen. dann vergisst du es nicht.

Das ist nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass der Spiegel in deinem Blut nicht zu stark absackt. Bei einmaliger falscher Einnahme wird nichts passieren.

Würde auch sagen das es so ok ist und dann einfach ab morgen wie gewohnt weiter nehmen. Aber soltlen irgendwelche Beschwerden auftreten würde ich einen Arzt aufsuchen.

Tavor 1mg, überdosis?

Hallp ich have grad 20 Tabletten lorazepam(Tavor) genommen (1 Tablette ist 1mg).ich wollte fragen ob das gefährlich ist. Ich wollte dass meine Gedanken ruhe geben und ich mich entspanne. Ich wohne mit meiner Familie zusammen. Sind alle noch wach? Was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Schilddrüsen Tabletten vergessen einzunehmen über 2 Tage

ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und habe 2 Tage lang vergessen meine Tablette einzunehmen (Stress gehabt). Kann ich sie Morgen wieder wie gewohnt einnehmen? ist es sehr schlimm das ich sie 2 tage vergessen habe?

...zur Frage

Pantoprazol 40 mg vergessen einzunehmen?

Sollte die Tabletten 2 mal pro Tag einnehmen 1 mal morgens und 1 mal abends. Habe es jedoch vergessen am Abend einzunehmen ist es schlimm ?

...zur Frage

Kapseln nebenbei der Pille einnehmen?

Ich fang heute an kapseln von dm zur fett verbrennung einzunehmen aber ich benutze auch die pille könnte sich was ändern oder wirkt die pille trotzdem weiter?

...zur Frage

Wie lange sollte man pantoprazol einnehmen?

Und zwar hab ich seit Samstag pantoprazol TAD 40mg bekommen weil ich magenschleimhautentzündung habe ich sollte nur Samstag die 2 mal einnehmen und ab Sonntag nur morgens nüchtern aber leider hab ich denn arzt nicht gefragt wie lange ich die einnehmen soll weil ich hab die heute vergessen einzunehmen hat jemand Erfahrung mit pantoprazol und magenschleimhautentzündung

...zur Frage

Aldi Gelenkkapsel für Hunde wie dosieren?

ich habe gehört man kann dem hund ( der arthrose hat) ohne bedenken die gelenkkapseln vom aldi mit vitamin c geben.

nun hab ich leider die dosierung vergessen. hat jemand erfahrungen mit diesen kapseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?