ProGarantie Gold von Promarkt

3 Antworten

Tatsächlich hat meine Freundin mal tee über ihren vaio gekippt und ihn ersetzt bekommen mit der Promarkt Gold Garantie. Im übrigens kann man immer direkt bei Domestic ans General anrufen und nachfragen, musst du Eh wenn du ihn einschickst o.ä. Waren auch bei mir immer sehr kulant. Die anderen Antworter hier scheinen wohl keine Ahnung von diesem Angebot zu haben

Da hat er dich gehörig über den Tisch gezogen. das übernimmt keine Versicherung und jetzt weise dem Verkäufer mal nach er hätte das behauptet

also ich habe schon ein wenig im web gesucht, es gibt paar foren auf dennen gemeint wird dass der schaden übernommen wird... es gibt jedoch genau so viele beiträge die das wiedersprechen und deswegen suche ich nach jmd der persönlich erfahrungen gemacht hat.

@swobocop

Jetzt mal rein logisch denken - Stell dir mal vor ich hätt nach 3 Jahren Bock auf nen neuen Laptop. Also schmeiß ich ihn runter und sag dass der Versicherung und dann krieg ich einen...???

@Kirschkerze

ja das ist ja der hintergedanke der sache :D und weil ich eben paar artikel gefunden habe in dennen drin stand das der schaden übernommen wird... ich es aber nicht 100%tig weiß suche ich jmd der es mir bestätigen kann... es kann ja auch sein dass meine katze den kaffebecher drüber leehrt und gut ist!

Ich habe mit der Versicherung noch keine Erfahrungen gemacht aber ich denke, dass dich der Verkäufer von vorne bis hinten angelogen hat.

ja das fällt mir auch etwas schwer zu glauben.... nach meiner suche im web habe ich aber sehr viele beiträge von leuten gesehen, dennen genau das selbe gesagt wurde! und das sie vom gleichen verkäufer beraten wurden bezweifle ich sehr... kann ja nicht sein dass überall in deutschland damals in jeden promarkt die selbe lüge verkauft worden ist.

@keulenman

Erweiterte Garantie: Einige Angebote gehen weit darüber hinaus, sind aber deutlich teurer. Sie sollen zum Beispiel auch Schäden durch Diebstahl, Einbruch, Feuer, Wasser, Stürze, Verschleiß und sogar Bedienungsfehler abdecken.

dieser absatz ist auf der seite zu finden! Beispiel: mein laptop fliegt mir von tisch (warum auch immer) ist es oben erwähnt dass die schäden für stürze übernommen werden... in einem weitern absatz steht folgendes :

Im Garantiefall werden in der Regel die Reparaturkosten erstattet. Lässt sich das Gerät nicht instand setzen oder sind die Kosten zu hoch, hat der Kunde Anspruch auf ein gleichwertiges Gerät oder Bargeld – aber nur begrenzt.

spricht: wenn der so kaputt ist dass man ihn nicht richten kann... wird er ersetzt

@swobocop

Du hast jetzt die Versicherung abgeschlossen und gut ist wenn du einen Schadensfall hast dann sagt der Kaiser immer "schau mer mal".

Vielleicht findest du noch jemanden der Erfahrungen mit der Versicherung gemacht hat.