Progamm hängt sich auf und bedeckt den ganzen Bildschirm

3 Antworten

Habe das gleiche Problem bei einem Spiel, zum Glück nur bei diesem einen. Es hängt sich
auf , starte ich den Taskmanager wird das Bild komplett schwarz und nix geht mehr. Eine Lösung habe ich dafür nicht gefunden, allerdings kann ich mir den kompletten Neustart sparen:
Ich drücke die bekannten Tasten für den Taskmanager, klicke dann in dem erscheinenden Fenster aber nicht auf Taskmanager, sonder auf Abmelden, direkt anschließend wieder auf Anmelden. Keine befriedigende Lösung, aber es spart den Neustart des Rechners

Hallo Tenneb,

Du kannst Programme auch immer mit ALT + F4 beenden - Dann ist das erste Problem schonmal weg ;-)

Deinstalliere das Programm mal und installiere es erneut, das hilft meistens. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren suche nach einen Patch im Internet für das Programm und prüfe die Kompatibilität des Programms mit deinen System - Sprich ob die Systemvoraussetzungen erfüllt sind ;-)

Sollte es dann immernoch nicht funktionieren sag - sag uns am besten welches Programm es ist und wann / warum es sich aufhängt ;-)

Viel Erfolg!

Ist es immer das selbe Programm?

Wird das Problem im Wartungscenter aufgeführt? Hast du dort mal nach Lösungen gesucht?

Bluestacks hängt sich immer auf

Hallöchen,

Mich würde interessieren, ob jemand von euch weiß, was man dagegen machen kann, dass sich Bluestacks immer wieder während einer App oder nach dem schließen einer App aufhängt. Es ist dann einfach Standbild. Ohne Fehlermeldung oder so. Ich schließe das Programm dann immer mit dem Taskmanager.

MfG Sergeant Cent

...zur Frage

Programme kommen nicht mehr in den Vordergrund

Hallo, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich Programme in der Taskleiste anklicke kommen sie nicht mehr in den Vordergrund. Auch wenn ich Programme starte bleiben sie hinter meinem geöffnetem Fenster.

Zweite Frage: Ich habe ein Programm das sich nicht maximiert starten lässt.

...zur Frage

Breitbild einstellen bei PS3

Hoho! Ich hab eine PS3 bekommen zu Weihnachten. Mich stört es aber sehr, das was die PS3 anzeigt nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern nur ein Teil, so das es ein perfektes Quadrat füllt, ich will aber das es den ganzen Bildschirm füllt, also Breitbild! Kann man das einstellen, wenn ja, wie? Ich hab schon die Einstellungen in der PS3 durchgeguckt, da steht sowas nicht.

...zur Frage

Laptop Windows 8 neuinstallieren ohne cd? und Code?

Habe mir ein Laptop gekauft wo Windows 8 vorinstalliert war bei Saturn. Nun war aber im Karton keine CD oder so von Windows 8 dabei? und habe auch keinen Code?

Leider hatt mir ein Virus das System zerfressen, sodass ich nur noch eine neu installation durchführen konnte und habe Linux installiert. Ich hätte aber gern wieder Windows 8. Fazit ist ich komme mit den bisherigen Antworten nicht weiter, da ich weder an den RecoveryMode noch an den Code im System kommne kann. Der Hersteller weiß auch keine Antwort.

...zur Frage

Wie das Fenster bei Multibildschirm am "richtigen" Bildschirm öffnen?

Hab nen neuen Monitor und damit 2 Bildschirme am PC, aber wenn ich an der Taskleiste vom linken Bildschirm ein Icon drücke, öffnet es sich an dem Bildschirm, an dem das Programm geschlossen wurde. Kann ich das umstellen, also dass sich das Programm auf dem Bildschirm, an dem ich das Programm gestartet habe, öffnet? Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Excel-Dokument kann nicht gedruckt werden.

Hallo liebe Gute-Frage Community, ich habe ein Problem und zwar druckt mein HP Deskjet 1050A (Drucker) ein Excel-Dokument (Microsoft Office Excel 2007) nicht. Ich kann alles drucken nur dieses Dokument nicht. Es wird mir dann immer angezeigt, dass es eben einen Fehler gibt, aber nichts genaueres. Es leuchten beim Drucker dann der Power-Knopf, die Achtung-LED und die Patronen-LED auf. Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows8. Ich hab im Internet und hier leider nichts brauchbares gefunden, deshalb hoffe ich, dass einer von euch mir helfen könnte. Gruß Riinchenx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?