Progamer werden :D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verdienst durch gewonne Turniere^^ Je besser du bist, desto besser sind die Turniere zu denen du eingeladen wirst. Eigentlich gibt es fast jeden Tag irgendwo ein Turnier wo man so 50$ Preisgeld gewinnen kann. Wenn du richtig Gut bist, kannst du vielleicht sogar den ein oder anderen Werbevertrag unterschreiben.

Bei größeren Ausschreibungen sind für den Sieg auch schonmal über 10.000 Dollar drin.

In den meisten Spielen gibt es liegen, in denen du durch viel regelmäßigen spielen aufsteigen musst.

Entdeckt wird man eventuell durch außergewöhnliche Leistungen. Wenn du zufällig auf einen Progamer triffst, und der dich dann mal zum training einlädt oder.

Jedenfalls ist es ein harter Job mit viel konkurenz, man muss schon sehr fleißig und talentiert sein um es in dem genre zu etwas zu bringen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hmm naja der Traum jedes jungen Gamers :D. Mach dir aber nen Plan B..

1. Nciht genug die meisten verdienen nebenbei noch Geld. Kenne einen ehemaligen EPS Spieler von CS. Der verdiente nicht genug zum leben machte daher noch als EKFM.

2. An die Großen Clans bzw. eVs.

3. Durch gute Leistung in der ESL Liegen und großen Tunieren. Dafür brauchst du aber ein Team. Über Welches Game reden wir? Das ist ja auch wichtig und ob du überhaupt Talent hast.

Kommentar von dennis180
10.07.2011, 18:35

css und Cod 4 naja sterben tu ich eig nie ...:D Wie kommt man zu den Turnieren?

0

Von verdienen her kann ich wneig sagen. DU solltest was machen und dann zur Gamescom nach kölln. wenn du glück und talent hast, kannst du mit nem vertrag nach hause laufen.

ProGamer verdienen garnichts und man muss nur ein spiel gut spielen obwohl der begriff Pro beruflich bedeutet

aber du meinst bestimmt den beruf GAMER

ist ein sehr schlechter beruf ich glaub da verdient man unterdurchschittlich aber wenn man mit seinen team wettbewerbe gewinnt bringt das schon geld

wenn man aber gut ist ist das der Traumberuf nr.1 sogar noch über astronaut xD

Kommentar von dennis180
10.07.2011, 18:35

man muss ja gut sein um das überhaupt zu schaffen :P

0

1: gar nichts

2+3: man ist selbstständig, und muss selbst zusehen das man was zustande bringt:=

Kommentar von dennis180
10.07.2011, 18:33

natürlich verdient man was

0

Was möchtest Du wissen?