Profuel Protein vs Whey Protein, und was genau ist Whey Protein?

2 Antworten

Whey=Molke. Es bezieht sich also auf die Proteinquelle. Dann müsste auch logisch sein das ein Protein was Erbsen als Grundlage hat nicht das selbste ist wie Proteinpulver aus Molke :)

Profuel ist eine Marke und Whey ist der englische Ausdruck für Milchmolke.

Whey-Protein-Shake selber machen?

hey leute, ich wollte mal fragen ob mann Whey-Protein-Shakes auch sleber zusammen mixen kann, ohne dieses pulver ?

...zur Frage

Whey Protein mit Wasser?

Welcher Geschmack von dem Whey Protein von Myprotein schmeckt am besten pur mit Wasser?

...zur Frage

Kann ich mit Protein Shakes abnehmen?

Ich hab mir von Well Mix das Whey Protein mit Vanille Geschmack geholt und habe vor dieses täglich einzunehmen und zudem noch meinen Bauch/ Beine/ Po zu trainieren. Hauptsächlich möchte ich aber auch noch etwas abnehmen.
Wie viele Shakes sollte ich am Tag trinken und was wird es im Endeffekt bringen? Hat jemand schon Erfahrungen?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Whey-Protein schädlich?

Hallo Leute. Ich bin 15 Jahre alt und trainiere seit einiger Zeit im Fitnessstudio. Ernähre mich sehr sauber, da weiß ich Bescheid. Da der Magerquark nicht ganz so vorteilhaftes Eiweiß (Casein, sehr langsam) besitzt, wäre Whey an der Stelle von Nöten. Doch hier das Problem: Meine Eltern sind stur und lassen mich keins nehmen. Dabei haben sie keinen Grund und ich habe schon alles versucht, um sie zu überzeugen. Ich selber weiß, dass das in den richtigen Mengen komplett bedenkenlos ist, aber sie glauben mir einfach nicht! Ich würde nach jedem Training einen Shake mit 25g Whey zu mir nehmen. Könntet ihr hier bitte genau schreiben ob das tatsächlich unbedenklich ist, damit ich ihnen das zeigen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

MyProtein Whey Vanille / ESN Designer Whey (Geschmack)

Hallo Zusammen

Ich habe das ESN Designer Whey Vanille zu Hause und finde es hat vom Geschmack her nicht mit Vanille zu tun... Vor kurzem habe ich mir von Myprotein Schokolade und Himbeer bestellt und bin begeistert. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon das Impact Whey Protein VANILLE ausprobiert? Schmeckt dies wirklich nach Vanille und gut oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus!

LG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?