Profivertrag?

2 Antworten

Also mit 27 bist du dafür schon zu alt. Wenn du heute nicht in einem Fußball Internat mit 15 bist hast du da keine Chance.

Ich war dort ja drinne

0

Mit 27 kann man noch Profi werden, aber nicht in Deutschland.

Fußballverein wechseln? Ja oder Nein?

Hallo liebe Community,

ich bin 23 Jahre, bin im Amateurbereich als "Hobby/Vollblut"-Fußballer tätig und befinde mich in folgender Zwickmühle.

Ich spiele momentan in einem Verein in der Kreisklasse und fühle mich auf Grund meiner ganzen Kumpels eigentlich sehr wohl dort. Auch bin seit dieser Saison Kapitän und kann mich Spieler des Jahres 2014 nennen. Das zeigt wohl, dass der Verein mich schätzt und ich sehr wichtiger Bestandteil bin. Wir befinden uns momentan auf dem Dritten Tabellenplatz, was bedeutet, dass wir die Chance haben über die Relegation in die Kreisliga aufzusteigen.

Jetzt habe ich aber seit ein paar Wochen ein Angebot aus der Landesliga vorliegen. (Landesliga wäre eine Liga höher als Kreisliga).

Ich möchte eigentlich schon gerne bleiben, aber ich vermute, dass ich es bereuen werde, nicht in die Landesliga zu wechseln. Gerne würde ich die Erfahrung auch mitnehmen.

Bitte kann mir einer bei meiner Entscheidung helfen? Ich fühle mich auf Grund dieser Zwickmühle seit einiger Zeit wirklich schlecht :-/

Danke für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit 17/18 noch chancen auf Profifußballer?

Hey leute ich hab ein großes Problem woraus ich jetzt ne Geschichte schreiben könnte, aber ich will es jetzt nicht übertreiben und fasse es kurz. Ich bin 17 Jahre alt und spiele seitdem ich klein bin Fußball aber leider nicht im Verein, weil ich andere Probleme hatte (Familie) aber hab jeden Tag fußball gespielt. Momentan spiel ich zwar nicht in einer hohen Liga, aber mein Traum ist es Profifußballer zu werden so hohe liga wie möglich. Ich trainiere 4-5mal in der Woche und gebe immer alles um ein Stück näher an mein Ziel zu kommen. Und ich weiss viele sagen man muss von klein an im Verein spielen sonst kannst es vergessen. Trotzdem ist meine Motivation so hoch und ich glaub an mich. Ich überleg mir echt wie ich weiter machen soll bzw. i.wie entdeckt werden soll oder etwas machen soll damit die leute mich entdecken. Weil das ist echt mein größter Traum und ich würde alles dafür tun... Was würdet ihr machen in meinem Fall ?

PS: Keine unnötigen Kinderantworten bitte. Weil diese Frage bedeutet mir was !

Ansonsten bedanke ich mich sehr bei denen die vorbeischauen oder auch etwas antworten.

Viele grüße :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?