Profilfotos bei Telegram löschen, wie gehts das beim Huawei Ascend p6?

2 Antworten

Das funktioniert leider beim Huawei nicht, hab ich schon gesucht.. einzige option ist "in der galerie speichern" .. auch lang auf dem bild drücken oder doppeltouch hilft nicht.. aber danke für deine antwort :)

Ger auf das foto in deinen einstellungen und dann kommt ein papierkorb da drückt su drauf und dann ghat u auf foto löschen So geht es auf dem iPhone

Funktioniert leider nicht beim Huawei, aber trotzdem danke ;)

0

Brauche tringend Rat für ein Handy! Was ist das beste Handy für 200-250€? Kennt sich jemand aus?

Der Akku muss gut sein! Und ich sollte möglichst aufwendige spiele spielen können (ich spiele jetzt keine, nur als Beispiel). Oder halt eine gute Performance haben. Ist es villeicht das Honor 6X? Oder gibt es da noch gute Handys dir jemand kennt.

Ps. Gibt es für das Samsung S7 ein Handy, das fast genausogut ist, nur halt für den 200-250€ Preis?

...zur Frage

Huawei Tastatursprache ändern

Hey Leute, Ich bräuchte für mein Huawei Ascend P6 die Tastatursprache Koreanisch... diese ist aber leider nicht noch nicht installiert und ich weiss nicht wie ich es machen soll... bitte um Hilfe !! :3

...zur Frage

Huawei ascend P6 hängt sich immer auf und startet sich neu

Hallo Community, mein huawei ascend P6 hängt sich immer auf und startet sich dann neu. Wollte schon die SD-Karte formatieren, aber das Handy bleibt nicht ausgeschaltet. Es stürzt beim herunterfahren ab und startet sich neu. Es geht somit absolut nix zu machen. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

...zur Frage

kontakte von meinem handy auf mein pc sichern____?

hallo hab ein huawei ascend p6 und würde gerne meine kontakte auf dem pc sichern aber wie

...zur Frage

Ist Huawei eine gute Smartphone - Marke?

Ich würde mir gern ein neues Smartphone zulegen, was nicht allzu teuer ist. Das Huwei Ascend P6 kostet ja ca. 300€ und ist somit noch in meinem Rahmen. Ich würde bis zu ca. 350€ ausgeben.

Also hat jemand ein Huawei Ascend P6 ? Und ist es gut ? Wenn nicht, welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Wenn ich den WlanRouter meines Nachbarn benutze (er weiß das), und ich meinen Browserverlauf lösche, kann er immer noch nachverfolgen wo ich im Internet war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?