Profilbilder mit Regenbogen Background in Facebook... Warum haben das die meisten Homosexuellen?

8 Antworten

Das ist Teil der Anti-Homophie-Kampagne, an der auch heterosexuelle teilgenommen haben, zum Beispiel Arnold Schwarzenegger, das war vor ein paar Tagen auf GMX zu lesen.

Der Regenbogen ist ein Symbol der Gleichberechtigung. Auch hetrosexuelle Personen benutzen diese Bilder, um ihre Zustimmung zur vollständigen Gleichberechtigung Homosexueller auszudrücken.

ne, das haben auch viele heteros. Das soll einfach die Solidarität symbolisieren. Fing glaube an, als die USA die Ehe auch für homosexuelle Paare erlaubt haben.

Woher bekomme ich ein Profilbild für meine Facebook- Fanpage?

Hallo, Ich habe eine neue Facebook Seite eröffnet, aber ich weiß nicht woher ich kostenlos ein Profilbild bekomme. Wisst ihr zufällig, wo andere Facebook Seiten die Profilbilder hernehmen z. B. so eine hübsches Mädchen?

...zur Frage

Sind Homosexuelle untreuer als Heterosexuelle?

Hallo, ich habe viele Freundinnen und Bekannte die Hetero sind und viele davon sind in einer glücklichen Beziehung. Ich habe auch Homosexuelle Freunde. Immer wieder höre ich von denen, dass sie so traurig wären, weil dessen Partner mit anderen rumgemacht hat oder andere untreue Sachen passieren. Ich bin selber Homosexuell aber noch unerfahren. Ist es wirklich so mit anderen Homosexuellen, oder nur Zufall, dass ich so viele Geschichten mitbekomme?

...zur Frage

Könnte man durch richtige Erziehung "verhindern", dass ein Kind homosexuell wird?

Vorab: Ich bin nicht homophob. Ich wähle die Homosexualität nur als Beispiel. Viel mehr geht es darum wie stark man ein Kind durch Erziehung beeinflussen kann. Ein Kind, das in einer Familie aufwächst, wo es gesagt bekommt, dass Homosexualität falsch und unnatürlich wird doch logischerweise mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit homosexuell, als ein Kind, das in einer Familie aufwächst in der es gesagt bekommt, dass Homosexualität toleriert werden muss oder?

Also im Prinzip: Die meisten homosexuellen Kinder kommen aus Familien, wo diese toleriert werden.

...zur Frage

Instagram geliket bilder nicht mehr anzeigen?

Wo kann ich es einstellen, das man meine gelikten bilder nicht mehr sehen kann? Möchte nicht, das andere sehen was ich geliket habe.

...zur Frage

Hallo ich werde von einer Frau aus der Türkei gestalkt, eigentlich sollte das mich nicht belasten, aber ich kann das gar nicht leiden wenn jemand grundlos bel.?

beleidigend wird. Also wir haben uns über das Internet kennengelernt, ich selber komme aus Deutschland. Aber es ist ja von Anfang an klar, dass es kein Sinn macht, sie aus der Türkei und ich aus Deutschland. Wir hatten Monate lang geschrieben, auch natürlich mal geflirtet bisschen intimer geredet, aber das ist ja normal, alles trotzdem noch in Maßen und respektvollem Bereich. Wir hatten Monate lang kein Kontakt und jetzt schreibt Sie mir wieder. Sie wollte was von mir, sie wollte mehr, ich habe das nicht erwidert und irgendwann nicht mehr regelmäßig und irgendwann gar nicht mehr geschrieben. Tage später hat sie mir geschrieben, Beleidigungen unter der Gürtellinie und auch Drohungen, dass Sie mich anzeigen wollen würde, weil ich Sie verarscht hätte, mit ihren Gefühlen und ich Ihr was vorgespielt hätte, etc. Also aus meiner Sicht sinnlos, wenn ich ihre Liebe nicht erwider, kann ich ja nichts dafür oder? Das Problem, oder es ist kein Problem, aber es nervt mich, dass Sie mir trotzdem noch scheibt in sozialen Netzwerken, wir wissen dass es nicht viel bringt da eine Person zu blockieren, weil die einen neues Nutzer Konto ja problemlos anlegen können.

Meine eigentliche Frage, vielleicht könnt ihr Frauen das mir auch beantworten. Wieso ist die Frau so? Ich bin mir sicher, dass es viele solche Frauen gibt, die Monate lang einen nicht mehr in ruhe lassen. Bei mir ist das jetzt ein halbes Jahr lang her oder nicht ganz vier Monate oder so, also vier Monate später schreibt Sie mir jetzt wieder mit Beleidigungen was für ein Ars*h ich doch sei. Wieso was habe ich gemacht? Ich mein wir haben etwas geflirtet ja mehr nicht, uns einmal im Urlaub gesehen für maximal 15-20 min und gar nichts gemacht, also kein rumgemache oder sonst irgendwas, nur was getrunken, da war alles gut. Das Ganze ist monate später passiert, weil ich mich nicht mehr regelmäßig gemeldet habe.

Naja ich wollte das einfach mal loswerden, macht wahrscheinlich wenig Sinn das hier zu schreiben, aber ich verstehe diese Frauenwelt nicht mehr.

Und brauche ich mir irgendwelche Gedanken machen, so von wegen dass Sie mein Ruf schädigen kann oder dem ähnlichen? Oder kann Sie mich anzeigen, weil Sie mir Bilder von sich freiwillig geschickt hat, also keine nackten Bilder, höchstens mal im BH oder so und das auch nur so halb, also das hat sie freiwillig gemacht, vermutlich mich an Sie zu binden. Aber ich habe diese Bilder nirgends veröffentlich oder zur Schau gestellt, so kann Sie mir ja auch nichts vorwerfen oder was meint ihr?

Naja falls ihr diesen Roman, auch wenn etwas Chaotisch, durchgelesen habt, dann vielen Dank für eure Zeit :)

Liebe Grüße und schönen Abend

...zur Frage

Fotoeinstellung für satte Farben.

Hallo, ich hab jetzt schon bei vielen Profilbilder gesehn dass die Farben ziemlich satt sind. Die meisten haben das mit einer Spiegelreflexkamera gemacht, kann man das auch mit einer normalen Digitalkamera machen? Ich hab die Samsung PL80 und wollte wissen ob ich das mit der auch hinbekomm und wie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?