Profilbild und Banner zu klein bei Freund (Youtube)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Kanal-Banner sollte eine Auflösung von 2560 x 1440 haben. Dann sollte es auch nicht mehr als zu klein deklariert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlon133
23.02.2016, 15:31

Danke, vielen dank. <33 Wie lange ich da schon nach suche! Aber was ist mit dem Profilbild? :/

0

Danke, vielen dank. <33 Wie lange ich da schon nach suche! Aber was ist mit dem Profilbild? :/

Das Profilbild sollte 800 x 800 groß sein.

Weiterführende Infos zu den Kanalbildern/Profilbildern findest du auch unter https://support.google.com/youtube/answer/2976309?hl=de .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banner sollte 2560*1440 Pixel groß sein!
Eine Frage wäre es möglich das du mir einen Banner erstellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlon133
23.02.2016, 19:00

Haha, so eine Antwort habe ich schon vorgesen. xD Klar, werde mal gucken!

0
Kommentar von MarcBlauth
23.02.2016, 19:06

Hast du Skype whatsapp oder so? :D

0

Was möchtest Du wissen?