Profilbild und Banner zu klein bei Freund (YouTube)?

Guckt! Es sind die Richtigen Größen. Bei mir gehen beide auch, nur bei ihm nicht - (YouTube, Profilbild, Banner)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kanal-Banner sollte eine Auflösung von 2560 x 1440 haben. Dann sollte es auch nicht mehr als zu klein deklariert werden.

Danke, vielen dank. <33 Wie lange ich da schon nach suche! Aber was ist mit dem Profilbild? :/

0

Banner sollte 2560*1440 Pixel groß sein!
Eine Frage wäre es möglich das du mir einen Banner erstellst?

Haha, so eine Antwort habe ich schon vorgesen. xD Klar, werde mal gucken!

0

Hast du Skype whatsapp oder so? :D

0