Profilbild Sozialnetzwerke Facebook etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt es auch an deinem Bild. Dein Profilbild muss auch mit ganz wenigen Pixeln Kantenlänge noch funktionieren, d.h. es darf kein Kleinkram drauf sein, den kann man nachher nicht mehr erkennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei whatsapp sollte die Qualität gut sein per Handy. Bei facebook mit PC hochladen ist besser als mit der App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterCenan
25.11.2015, 18:58

Joa danke aber bei FB ist die Qualität trotzdem schlecht egal ob am PC oder Mobil.

0
Kommentar von PfrageXL
25.11.2015, 19:00

wenn es nicht am Bild liegt dann an facebook oder deinem browser. mal mit einem anderen Browser probiert ?

0

Welche Größe hat denn dein Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?