Profilbild kommentieren (Formulierung)

2 Antworten

Schönes pb! <3 

Wunderschön

Sieht toll aus

Ist total hübsch

Sehr schön 

usw...

Voll schön !:-)♡ Schöönste♡ So schön😍

Wie kann man auf Facebook Bilder "unlikebar" machen?

Hi

also so das man zwar das profilbild sehen kann, aber das bild nicht vergrößern bzw liken oder kommentieren kann.

Wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

Facebook Profilbild Gefällt-mir - wo bearbeite ich das, dass man wieder liken und kommentieren kann?

Hallo, Bei meinem Profilbild auf Facebook kann man irgendwie nicht Gefällt-mir klicken oder kommentieren, obwohl es auf Öffentlich gestellt ist und jeder es auch in groß sehen kann. Wo bearbeite ich das, dass man wieder liken und kommentieren kann? (: Die Frage kam hier auch schon häufiger auf, wurde aber nie richtig beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Voraus, Johanna

...zur Frage

Facebook Mini-Profilbild verschieben?

Hey,

ich habe mein FB-profilbild geändert, allerdings ist es nicht zentral. Früher konnte man unter "edit" das Miniaturbild noch verschieben, geht das heute nicht mehr?

Wenn ich auf Edit klicke, dann habe ich nur die Möglichkeit, ein neues Foto auszusuchen, ein altes zu wählen oder ein Foto via Webcam machen.

Hat FB die Funktion nicht mehr? Und wenn doch, wie kann ich das machen, dass mein Bild doch zental erscheint?

LG

...zur Frage

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?