Profilbild Facebook trotz Blockierung wieder sichtbar

2 Antworten

klingt eher nach einem Bug von Facebook..

Ja, ziemlich komisch!

0

da hat wohl jemand das bild gespeichert, und danach wieder hochgeladen

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Facebook Livestream wie viel Upload?

Demnächst möchte ich auf einer Veranstaltung einen Facebook Livestream machen. Dabei bin ich aber auf das Mobilfunknetz angewiesen. Wie viel Upload braucht man um einen flüssigen HD Facebook Stream zu machen?.

LG

...zur Frage

Meine Schule hat Facebook blockiert. Wie kann ich die Blockierung umgehen?

...zur Frage

Wiso ist das Facebookprofil trotz bestätigter Freundschaftsanfrage nicht sichtbar?

Hallo!

Ich habe gestern 2 Freunden eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt, die auch beide bestätigt wurden. Desweiteren tauche ich in ihren Freundeslisten und auf ihrer Chronik auf.

Allerdings sind für mich die Profile nach wie vor öffentlich, also nicht sichtbar - lediglich Profilbild und Name. Oben heißt es weiterhin "Freund hinzufügen", in meiner Freundesliste sind sie nicht und ich habe keinen Vermerk auf meiner Pinnwand. Blockiert oder ähnliches werde ich nicht. wir wissen alle nicht was los ist. Cookies und Verlauf habe ich schon gelöscht, ebenso ganz trivial mit aus- und wieder einloggen habe ich es versucht. Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man sich von außerhalb auf einen fremden PC einhacken, bzw. von da aus Unfug treiben?

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Das Facebookprofil meines Exfreundes wurde gehackt, etwas böses gepostet (in seinem Namen) und das Passwort geändert. Innerhalb 10 Minuten hat er es gelöscht, er konnte ein neues Passwort mit seinem Mailaccount anfordern - und natürlich stehe ich unter Verdacht.

Bei Facebook wurde ihm die IP Adresse angezeigt, von der aus sein Passwort geändert wurde. Der Ort und der Anbieter sind die selben wie mein Betrieb in dem ich angestellt bin. Er meinte ich werde im Leben nicht mehr froh….Dabei habe ich wirklich nichts damit zu tun. Kann sich also jemand virtuell bei mir auf der arbeit eingeloggt haben, oder über W-Lan oder sonstiges und das dann getan haben? Oder muss sich jemand an meinen PC gesetzt haben und das gemacht haben?

So langsam befürchte ich nämlich, dass mich jemand in ernsthafte Schwierigkeiten bringen möchte. Kommt man für sowas in den Knast :O Ich verzweifle gerade

...zur Frage

Warum funktioniert die Verlinkung von Bild-Posts auf Facebook nicht?

Hallo liebe Community,

wir haben eine Unternehmensseite auf Facebook bei der ich soeben versucht hätte ein Bild zu posten, welches auf unsere Website weiterverlinkt, wenn man draufklickt. Ich habe herausgefunden, dass ich den umgekehrten Weg gehen muss und zuerst den Link einfügen muss, der dann automatisch ein Vorschlagtext und darüber ein Vorschaubild erstellt. Das Vorschaubild kann man dann ändern.

In der Theorie soweit ok, in der Praxis funktioniert das nur leider nicht. Ich hab nun verschiedenste Websites probiert: bei manchen kommt ein Vorschaubild darüber, bei manchen nicht. Bei den Websites wo kein Vorschaubild kommt, kann ich darunter bei "Verfügbare Bilder" eines hochladen. Wenn ich dieses dann einblende wird es aber links vom Text angezeigt, und nicht wie gewollt darüber als Vorschaubild.

Kann mir jemand sagen warum das bei einigen Websites funktioniert und bei einigen nicht und vorallem was ich tun kann, dass es bei meiner gewünschten Seite auch klappt? VIELEN DANK für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?