Warum wird meine Profilbild auf Facebook entliket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass man zur Freude des Profilfotoinhabers das Foto erstmal "liked" (und auch, weil es einem selber gefällt). Aber später merkt man, dass es ein öffentliches Foto ist und will nicht, dass dieses "Blabla gefällt ein Foto" bei all seinen Freunden in der Timeline auftaucht (kommt natürlich auch darauf an, ob die Freunde einen dann noch abonniert haben). 

Ich hab auch schon einige Male, wenn ich weiß, dass es genug Leute gesehen haben, eigene Posts usw gelöscht, einfach um mal wieder etwas aufzuräumen. Ich würde mir da keinen Kopf machen. :'D Ich habe auch eine Freundin, die zig Sachen immer wieder entliked, wahrscheinlich um mal wieder alles auf 0 zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleYoda
07.09.2016, 07:56

Danke für die Antwort. Klingt verständlich. Das komische daran ist nur, dass andere, ältere Beiträge immer noch geliket sind.

Ich weiß es sind nur Profilfotos. xD Es würde mich ja auch nicht so fertig machen, wenn nicht ausgerechnet, die jenige die Bilder entliket, in die ich seit 10 Jahren verliebt bin. :(

0

Ganz im Ernst, über so was Unwichtiges sollte man sich keine Gedanken machen. Wenn dir jemand was Wichtiges mitteilen will, dann wird er/sie dir das ins Gesicht sagen.

Probleme gibts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund um depressiv zu werden. Wahrscheinlich hat sie jetzt einen festen Freund, der ihr gesagt hat, dass sie deine Bilder entliken soll. Es wird also nichts schlimmes passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so lange sie dich nicht als Freund entfernt XD ist alles noch im grünen Bereich :-D   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?