Profilbild bei Google-Bilder häufig zu finden. Trauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann niemanden trauen. Nicht mal wenn man ihn viele Jahre kennt. Aber das musst du auch schon für dich selber entscheiden. Es gibt verzweifelte Menschen die sich auf vielen Internetportalen anmelden und so werden dir über Google auch mehrere Male die Bilder von ihm angezeigt.

Aber vielleicht handelt es sich auch um ein fake Profil um die Leute bei Laune zu halten, damit sie länger Mitglied bleiben und schön Beiträge zahlen.

Sind bilder wo ich ca 100 davon bei google gefunden habe. auch auf seiten aus anderen ländern

0

Vielleicht ist diese Person auf mehreren Seiten unterwegs oder Schriftsteller? Schau dir die Seiten an

Hab ich aber die seiten kommen aus verschiedenen Ländern...

0

Ob man jemanden trauen kann, sieht man nicht am Profilbild.

Das ist mir klar, aber es kann hinweise geben

0

Was möchtest Du wissen?