Profilbild bei Facebook ''sperren''

3 Antworten

gehe auf dein profil. gehe auf deine fotos und dann musst du das album profilbilder von "freunde" auf "nur ich" stellen. funktioniert zumindest bei der chronik so.

Aaaaah, genau das wollte ich :D Dank dir.

0

geh doch dort unter Einstellungen und klicke auf privat dort kannst du es einstellen, wer was von dir sehen darf

Ja da hab ich ja schon geguckt. Ich finde dort aber nix Wär nett wenn du mir mal die Schritte wie man die einstellung findet erklären könntest :D

0

Facebook Profilbild Gefällt-mir - wo bearbeite ich das, dass man wieder liken und kommentieren kann?

Hallo, Bei meinem Profilbild auf Facebook kann man irgendwie nicht Gefällt-mir klicken oder kommentieren, obwohl es auf Öffentlich gestellt ist und jeder es auch in groß sehen kann. Wo bearbeite ich das, dass man wieder liken und kommentieren kann? (: Die Frage kam hier auch schon häufiger auf, wurde aber nie richtig beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Voraus, Johanna

...zur Frage

Wie kann man in Facebook bei den Profilbilder die Kommentare und Likes ausstellen?

Wenn ich bei einigen meiner Facebookfreunde auf das Profilbild hingehe, kann ich nicht auf Gefällt mir klicken oder ein Kommentar hinzufügen. Wie kann man das ausstellen? Sprich: Ich kann das Profilbild öffnen (es ist nicht gesperrt), aber man kann es nicht liken oder kommentieren.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Facebook Profilbild nicht likebar USW. Machen

Hey Ich sehe ab und zu bei Freunden die ihr Profilbild ändern aber wenn jemand anders es in groß anschauen will kann man nicht drauf klicken und es vergrößern Zum liken kommentieren oder anschauen Weiß jemand wie ich das mache ? Denke Mal, hochladen und das Foto löschen sehr das Profil Bild bleibt nur man kann es halt nicht wie gesagt vergrößern liken kommentieren oder liken

MfG

...zur Frage

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

Facebook Profilbild ändern ohne Kommentar ?

Hey ihr lieben ich möchte mal wissen wie es bei Facebook funktioniert das keiner ein Kommentar oder ein like unter meinem Profilbild lassen kann aber es jedoch öffnen kann das es größer wird

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?