Profilbild auf youtube LÖSCHEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) rechts oben mit der Muas auf deinen Kanal-namen gehen

2)Von da aus auf Konto klicken

3)schwupp-di-wupp bist du fats fertig, du siehst dein kleines Profilbild

4)klein darunter steht in blauer Schrift:Ändern

5)darauf klickst du !

6)Nun siehst du in dem Fenster, was sich öffnet, unten "STANDARTBILD VERWENDEN"

7) Da klickst du auf den kleinen Kreis nebendran.

8)Anderungen speichern

uuund

9) FINITO!

meensch, ich hab mir soviel mühe gegeben ! :(

0
@idafinito

Da haste aber Schwein gehabt, dass mglee so ein empathischer Fragesteller ist, wie...!? :)

0
  1. Konto
  2. Profileinrichtung
  3. Standard Bild auswählen
  4. Speichern