profilbild auf weheartit?

1 Antwort

Und zwar loggst du dich erst ein, und dann siehst du ja oben eine leiste, eine leiste wo schane stehen wie: Explore; Tags.... und rechts siehst du ja dein Bild auf des gehst du mal und dann erscheint ja eiin "rechteck" und da steht dann "Account settings", da klickst du drauf. Und dann erscheint da des. Und dann steht ja da Settings groß und in schwarz geschrieben, darunter ist wieder eine Leiste das Stehen Sachen wie: Account;Privacy... Du klickst dann auf Picture und dann kannst du es ändern. Ich gaub ab da weißt du weiter. Hoffe hat dir gehlfen, naja ich konnte es nicht so gut beschreiben. :))

Facebook Profilbild ändern ohne Kommentar ?

Hey ihr lieben ich möchte mal wissen wie es bei Facebook funktioniert das keiner ein Kommentar oder ein like unter meinem Profilbild lassen kann aber es jedoch öffnen kann das es größer wird

...zur Frage

Ich kann in WhatsApp nicht mein Status, Profilbild etc. ändern. Wieso?

Also wie es oben schon steht, kann ich meinen Status, Profilbild, oder andere Dinge in WhatsApp einfach nicht ändern. Da steht: „Info konnte nicht aktualisiert werden. Versuche es erneut." Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

text über/ unter video schreiben? (tumblr und weheartit)

frage steht oben. Es soll aussehen wie da: http://instagram.com/p/oQbZLvrCi6/ Nur halt das es solche beweglichen Bilder von Tumblr oder weheartit sind. Danke im voraus.x

...zur Frage

Was ist besser? Weheartit oder Pinterest?:-)

Hey ihr Lieben, ich will mir entweder weheartit oder pinterest zulegen, bin aber unsicher was. Ich will mich jedoch auch nicht in beiden anmelden. Wäre lieb wenn ihr eure Meinung sagt, und was und warum eines der beiden besser ist:)) Dankeschöön:-)

...zur Frage

Instagram Profilbild ändert sich nicht?

Hey leute ich kann auf meinem instagram account mein Profilbild nicht ändern. Wenn ich auf Neues Profilbild gehe dann komme ich jedesmal nur bis "Bearbeiten" und wenn ich dann weiter klicken will reagiert es einfach nicht!

...zur Frage

Wie kann man bei Tumblr das Profilbild ändern?

Ich bin neu bei Tumblr und würde gerne mein Profilbild ändern, aber das funktioniert bei irgendwie nicht, wie muss ich mein Profilbild ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?