Eine Freundin (12) meiner besten Freundin (13) hat ein Bild von sich auf Paint gemalt (Also sie nur als Anime-Figur). Und dieses Bild hatte sie auf Insta veröffentlicht. Ich (13) habe kein Insta, aber meine beste Freundin hat mir das bild auf Whatsapp gesendet, und ich fand es schön. Also habe ich es als Profilbild auf Whatsapp genommen. Aber davor wusste ich ja nicht, dass die Freundin von meiner besti es gemalt hatte. Ich erfuhr es erst, als sie mich auf Whatsapp angeschrieben hat. Meine Nummer hatte sie von meiner besten Freundin, ohne mich zu fragen. Und diese Freundin hatte wohl was dagegen, dass ich es als Profilbild nahm, weil es ihr wohl wichtig war. Sie schrieb auch, dass sie mich dafür anzeigen könne, weil sie da drauf war. Aber das war sie ja garnicht, sondern nur eine Mädchen-Anime-Figur! Ich finde es total dreist von ihr, dass sie mir mit ner Anzeige droht, nur weil ich ein Anime bild als Profilbild auf Whatsapp nahm, dass auf Insta veröffentlich war! Eine Nummer einfach weiter geben ist ja auch nicht erlaubt! Oder wie seht ihr das?