Profilbild anderer bei whatsapp sichtbar machen (privatsphäreeinstellungen)?

2 Antworten

nein aber bitte lass es...so kommst du nicht weit

schliess das ab..wenn du ihn zurückwillst, schaffst du es jedenfalls nicht so!!
versuche ihn eif zu vergessen

Es geht nicht.

Whatsapp - Blockiert, aber Profilbild noch sichtbar?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich blockiert bin: Ich sehe den "zuletzt online"-Stempel bei meinem noch-nicht-ganz-Ex nicht mehr, meine Freundin sieht ihn allerdings noch von ihrem Mobile aus. Wenn er online ist, dann sehe ich es und sein Profilbild sehe ich auch. Heißt es nicht immer, dass man das Profilbild nicht mehr sieht, wenn der andere einen blockiert hat? Er hat ein iPhone, ich das Samsung (wie meine Freundin). Danke für eure Antworten

...zur Frage

Können blockierte WhatsApp Kontakte mein Profilbild noch sehen?

Hi, also mir ist bekannt das blockierte WhatsApp Kontakte das Profilbild dass man bereits vor der Blockierung hatte, noch sehen können. Aber was ist jetzt wenn man eine Person blockiert hat, und dann danach das Bild ändert? Kann sie dieses Bild dann sehen oder wird ihr immer noch das alte angezeigt?

Danke :) LG

...zur Frage

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

Was passiert, wenn man in WhatsApp ein Bild von sich als Profilbild reinsetzt. Findet man das nicht irgendwann in Google wieder?

Ich sehe oft, dass Leute sich knipsen und das dann in WhatsApp als Profilbild nehmen? Wie sieht das aus? Sieht man diese Bilder in Google oder nicht? Ich habe in WhatsApp eine Siamkatze als Bild drin.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?