Profilbild anderer bei whatsapp sichtbar machen (privatsphäreeinstellungen)?

2 Antworten

nein aber bitte lass es...so kommst du nicht weit

schliess das ab..wenn du ihn zurückwillst, schaffst du es jedenfalls nicht so!!
versuche ihn eif zu vergessen

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Whatsapp - Blockiert, aber Profilbild noch sichtbar?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich blockiert bin: Ich sehe den "zuletzt online"-Stempel bei meinem noch-nicht-ganz-Ex nicht mehr, meine Freundin sieht ihn allerdings noch von ihrem Mobile aus. Wenn er online ist, dann sehe ich es und sein Profilbild sehe ich auch. Heißt es nicht immer, dass man das Profilbild nicht mehr sieht, wenn der andere einen blockiert hat? Er hat ein iPhone, ich das Samsung (wie meine Freundin). Danke für eure Antworten

...zur Frage

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

Mac Mini Ansicht dauerhaft da?

Hallo. Folgendes Problem: Ich hab gerade in Whatsapp for MacOs ein Bild verschickt. Dies ist nun als Thumb also Vorschau Ansicht dauerhaft sichtbar. Nur wenn ich mit 3 Fingern nach rechts wische verschwindet es. Sonst ist es im Vordergrund aller Bildschirme. Es hilft nur ein Neustart. Was tun?

...zur Frage

whatsapp profilbild wird nicht angezeigt!warum?

Hallo, mein whatsapp profilbild ist für meine kontakte nicht sichtbar. (ich selber sehe aber alle profilbilder meiner freunde) - ja ich habe die neuste version - handy: iphone - netz: vodafone... muss ich vielleicht warten?

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?