profilbild ändern ohne aktivität

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an du meinst Facebook? Soweit ich weiß müsste das doch gehen wenn du das änderst und dann auf deine Seite gehst und es aus der Chronik ausblendest die anderen nicht sehen das du es geändert hast, aber sie können unter dein profilbild was du ja aktuell drinne hast trotzdem drunter kommentieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neyjo
06.09.2014, 01:44

ja ich habe es mit 2 anderen accs ausprobiert auf facebook :P und wenn ich es auf "nur ich" einstelle kann man auf das kleine profilbild oben links nicht draufklicken und was drunterschreiben.

wenn ich das "nur ich" rausnehme und auf öffentlich oder nur freunde einstelle dann sehen die anderen dass ich das bild geändert haben , können aber drunterschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?