Profilbesuche bei Facebook sichtbar?

8 Antworten

Man kann NICHT die Leute sehen die dein Profil besucht haben, leider.

Also, wartet mal... was ist denn dann mit WKW? Da sieht man das auch auf jedem Profil, wer zuletzt die eigene Seite besucht hat.. auf StudiVZ sieht man es, GooLive... eigentlich sogut wie überall.. und dann soll das nur auf FaceBook nicht möglich sein??? WTF???

Also, da würd ich mir schon mal so meine Gedanken machen, WARUM das bei FaceBook und NUR bei FaceBook NICHT so ist!!!

Weil Facebook nicht will das die User gehemmt sind auf das Profil von jemand anders zu gehen...

Es geht um Klicks... denn Klicks = Geld...

0

Das geht eh nicht. Hab auch mal so ne Mail für einen "Gefällt mir nicht"-Button bekommen. Man musste "Gefällt mir" und nachher "Teilen" klicken aber danach ist nix passiert. Die wollen nur Aufmerksamkeit

Was möchtest Du wissen?