Profilbesuche auf Gutefrage - Hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange bis genug andere ihr Profil aufgerufen haben das Deines verschwindet,das kann noch Tagelang dort stehen,je nach dem wie Aktiv sie hier ist.

Wenn wir den Fragesteller pushen würden und das Mädel schaut zufällig genau in ihre Profilbesuche, ruft das Profil auf, liest das hier alles, ist es ganz vorbei.

Die Idee hatte ich auch, sie aber mangels Umsetzbarkeit nicht erörtert.

0
@Ratsuchender5

Weiß sie mit welchem Namen Du hier angemeldet bist?Es muss ja nicht sein das sie bei jedem der auf ihrem Profil als Besucher angezeigt wird dessen Fragen aufruft,ich mache das nie.

0

Profilbesuche stehen auf 2 Seiten und damit ziemlich lange.

Tja, erst lesen, dann loslegen. Merk es dir für die Zukunft.

Privatsphäre? Sorry für meinen Lachanfall, aber wenn du hier tätig bist, solltest du schon authentisch sein und kein Troll. Was spricht dagegen, daß dich jemand auch im realen Leben kennt?

Danke für die "freundliche" Antwort, was das ganze mit Authentizität und Troll sein zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz. Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe.

Da ich im realen Leben eher verschlossen bin, möchte ich eben nicht, dass die gute Dame anhand meiner Fragen/Antworten Zugriff auf alle möglichen Meinungen etc. von mir hat. "Geht sie halt nix an."

Ich weiß, dass das für viele schlecht nachvollziehbar sein wird, da es den meisten wohl ziemlich egal sein würde, mich stört es trotzdem.

0
@Ratsuchender5

Man sollte sich im Vorfeld mit den Bedingungen auseinandersetzen, wenn man plant, irgendwo mitzumachen.

Wenn es dich stört, wie hier verfahren wird, lösch deinen Account und lege einen neuen an.

0
@Ratsuchender5

Natürlich geht das, das kannst du sogar eigenständig tun.

Im Profil unter Einstellungen kannst du ganz unten auf der Seite deinen Account kündigen!

0
@michi57319

Danke, aber ist es nicht so, dass die Kündigung nur bewirkt, dass man sich selbst nicht mehr einloggen kann? Das würde ja nichts bringen..

Die Antworten, die man gegeben hat bleiben jedenfalls erhalten, eine richtige Löschung ist es mal nicht.

Weißt du, ob andere danach nicht mehr auf das Profil zugreifen können? Das würde mir schon reichen...

1

Was möchtest Du wissen?