Profil bei "meetOne" löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tja nur das meetone email an alle kontakte in meiner hotmail liste schick ungefragt in meinen namen, auch an geschäftspartner und vorgesetzte die ich da drin hab, das war nicht so toll als mich mein chef drauf ansprach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gesehen, dass das bei den Einstellungen geht. Habs aber nicht selbst probiert, da ich meinen Account nicht löschen möchte. Ich finde http://www.meetone.com/ sehr gut, das sit genau die richtige Seite für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Einstellungen Account Status von "aktiviert" in "deaktiviert" ändern. Nach 30 Tagen kann man den Account dann komplett löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicurienne
19.02.2013, 00:19

eben das geschieht nicht!! Nach 30 Tagen bist du automatisch wieder aktiviert!!!!

0

Ich finde www.meetone.com auch sehr gut. Werde mich bestimmt nicht abmelden. Es geht aber wie RosiBunt schon gesagt hat, in den Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?