Profil auf Kleiderkreisel wurde gesperrt früher wieder frei geben geht das?

2 Antworten

Wenn du dort so lange gesperrt bist, dann hast du sicher die AGBs nicht gelesen, weil du ein Marken Top erwähnst, sonst wird man nicht gesperrt..

Kannst  ja dort mal fragen, dort wurde die Sperre verhängt.

es ist angeblich gefälscht ? obwohl ich es in einem laden gekauft habe und auf dem bild sogar noch das preisschild dran ist aber naja ist halt eht ätzend wenn der account so lange gesperrt ist :D

0

unwahrscheinlich, das ist zeitlich nicht ohne Eingriff zu ändern

Rechtslage Kleiderkreisel Versand erst nach 3 wochen?

Hallo,

ich habe vor über 3 Wochen einen Pulli auf Kleiderkreisel gekauft und das Mitglied schrieb mir nach einigen Tagen, dass es ihn verschicken wolle. Nach 2 Wochen kam nichts an, auf Rückfragen wurde nicht reagiert und ich wandt mich an Kleiderkreisel (hab deren Verkaufssystem genutzt). Kleiderkreisel hat dann immer neue Fristen gesetzt und den Account des Mitglieds gesperrt, mein Geld sollte ich zu den genannten Fristen zurückerhalten. Vor einer Woche bekam ich vom Mitglied eine falsche Sendungsverfolgungsnummer und heute schreibt Kleiderkreisel mir, dass sie eine Nummer haben (GESTERN wurde das Paket verschickt) und dementsprechend nicht zurücküberweisen. Ich bin so sauer, dass ich a) Mehr als 3 Wochen warten muss und b) ständig belogen wurde. Kann ich in diesem Fall vom Kauf zurücktreten?

...zur Frage

FB Konto vorübergehend gesperrt / Identität..

Hallo FB sperrt ja derzeit recht viele Profile weil nicht der Name angegeben wurde wie er am Ausweis steht.. Bis jetzt war es immer so, dass ich Benutzernamen zu Fotos zuordnen musste und wenn dieser Test bestanden wurde, hätte ich einen Ausweis schicken sollen. Wenn man aber eine Woche wartet, ist die Meldung mit dem Ausweis verschwunden und nach dem zuordnungs Test hatte ich mein Profil wieder. Jetzt wurde aber mein Profil gesperrt über das nur eine "Seite" läuft und daher auch keine "Freunde" vorhanden sind.. Wenn ich mich einloggen will steht " Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt", dann muss ich einen Code eingeben und dann wollen sie einen Ausweis. Meine "Seite" ist aber immer noch öffentlich sichtbar. Ich habe nur keinen Zugriff.. Weiß vl jemand ob diese "Ausweismeldung" in diesem Fall auch einmal automatisch verschwindet? Nach welcher Zeit? Immerhin steht ja auch "vorübergehend"?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?