Profifußballer mit 21 Jahre geht das noch?

5 Antworten

Du darfst einfach nie die Hoffnung aufgeben wenn du Konstant gute Leistungen ablieferst werden Scouts irgendwann auf dich Aufmerksam

kann schon klappen je nachdem wie weit du bereits bist

Ohne Motivation wirst du kein Profi, egal wie alt du bist.

Fußball Wechsel in Herren?

Hallo zusammen,

es ist soweit, Vereinswechsel. Meine A Jugend löst leider auf. Wir hatten leider eine immer schlechtere Motivation etc., nun geht der Trainer und ich werde auch gehen.

Wir spielen gerade Kreisliga Braunschweig. Hätten aber auch wenn alle richtig trainiert hätten Bezirk aufsteigen müssen !!!

Nun ich selber bin 17 (August.98) spiele erst seit ende 2013 Fußball. Bin jedoch Stammkeeper seit fast 2 Jahren und spiele so gut wie immer. Leider gab es in meiner Karriere ganz ganz selten (unter 5 mal) Torwarttraining für mich, ich habe mir alles selber beigebracht. Auf der Linie bin ich inzwischen auch wirklich ordentlich, nur Abstöße krieg ich einfach nicht hin.

Ich bin kein guter Fußballer, jedoch ein anständiger Tormann. Meine Probleme mit hohen Bällen hab ich auch in den letzten Spielen in den Griff bekommen (bin drunter durch gesprungen oder so ein Mist).

Ich habe jetzt die Möglichkeit entweder bis Winter in der A Jugend eines anderen Vereins zu spielen (Bezirk), allerdings als 2/3 Keeper. Oder ich muss (was ich dann sowieso müsste) in die Herren. Beide Herren 1 (Landesliga Braunschweig) und 2 (Kreisliga Nordharz) haben 2 Torhüter. Mir geht es persönlich ums trainieren und vor allem möchte ich mich noch entwickeln. Bei den 1 Herren hätte ich 2-3 mal TW Training in der Woche. bei den 2 Herren ehr nicht (ist so eine spaß Truppe mit 7 Mann beim training, Spielertrainer etc.).

Ich bin mal realistisch und sage, dass ich frühestens in 2-3 Jahren Landesliga spielen könnte. Ich muss leider leider leider vieles nachholen was ich nie gelernt habe. Aber ich will es können egal wie. (und wenn ich dann 28 bin ist mir das auch egal!) Denkt ihr, dass es die beste Lösung wäre direkt in die 1 Herren zu gehen ?

Ein anderer Verein kommt nicht in frage, da ich dort Trainer einer F-Jugend bin (habe C-Lizens).

Sportliche Grüße Domidion

...zur Frage

Mitten in der Saison mit Fußball aufhören?

Guten Morgen,

Ich bin 15 Jahre alt und spiele für eine Jugend Mannschaft! Jetzt habe ich ein Problem: keine Lust Mehr, zu wenig Zeit für die Schule, mehr Motivation für Bodybuilding!

Ich habe mich entschlossen mit Fußball aufzuhören, jedoch habe ich noch offenen Fragen: Ich bin für ein Jahr geliehen und hab auch einen Vertrag unterschrieben(keinen Profi-Vertrag)! Kann ich problemlos aufhören? Ich habe echt keine Lust mehr auf Fußball, habe es gut durchdacht!

...zur Frage

Real Madrid autenthic oder normales trikot?

Hi, ich will mit ein real trikot holen , am liebsten das autenthic ( das aber ziemlich teuer ist ) . Findet ihr die knapp 50 Euro mehr lohnen sich für das autenthic ? Das autenthic soll ja körperbetonter sein , sollte man des also eher kaufen wenn man relativ " durchtrainiert " ist ?

...zur Frage

Ich möchte Profifußballer werden was muss ich dafür tun?

Ich bin 15 und will Profi Fußballer werden was muss man dafür alles tun?

...zur Frage

Fußballprofi mit 16?

Hey, ich bin im Moment ziemlich frustriert, denn ich sehe viele Jungs mti denen ich früher im Verein gekickt habe die jetzt schon in der U19 Nationalmannschaft oder beim St. Pauli spielen. Ich spiele seit dem ich 8 Jahre bin und bin ein sehr talentiertet Fußballer und mein Wunsch war es schon immer Fußballprofi zu werden. Ich wurde früher in der Schule gemobbt und jeder meinte ich könnte es als Profi nie schaffen. Ich möchte kein Versage sein, sondern möchte der ganzen Welt zeigen ich habe es doch geschafft. Ich bin sehr frustriert, denn ich habe das Gefühl mir läuft langsam immer mehr die Zeit davon. Ich habe öfters bei der HSV Fußballschule trainert, wurde dort als zweit bester 97er gekührt und wurde auf ein Testspiel mit dem besten der Schule eingeladen, das Spiel war auch in der Zeitung. Das Talent ist sichtlich da nur kam für mich noch nicht wirklich das Glück. Ist es schon zu spät ? Oder sollte ich weiter dran halten ?

Danke an alles !

...zur Frage

Fußball Profi Traum erfüllen?

Hey ich bin 16 Jahre alt ich hab vor 5 Jahren mit Fußball aufgehört weil ich damals kein spaß mehr dran gefunden hab....

Seit 3 Monaten hab ich wieder motivation & spaß dran gefunden.Jedoch ist es mir mit Fußball sehr ernst geworden da ich immer sehr Schnell & Talentiert war beim Fußball will ich mein Traum verwirklichen und Profi werden.Da bei mir hier im Dorf oder nachbar Stadt keine Gute manschaft ist wo man entdeckt werden kann. Wollte ich mit 17 / 2 nach Athen fliegen und bei meiner Tante wohnen & es versuchen bei Olympiakos in der Jugend mannschaft zu trainieren... Mein Ziel ist es in die Hauptmannschaft zu kommen deswegen hätte ich an euch paar fragen :) 1.Kann man erst mit 18 in eine Großen Mannschaft spielen z.B. Dortmund , Bayern etc ? 2. Hätte ihr paar tipps für mich auf dem weg? 3. Bin ich zu alt um mit 17/2 bei olympiakos anfangen zu spielen ? 4.Könnte ich es noch schaffen?

Ps: Das ist mir sehr wichtig ,ich möchte es schaffen da es mein Traum ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich anfangen könnte um in die Hauptmannschaft zu kommen danke für eure Hilfe & Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?