Profifußball Karriere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für eine Karriere als Mädchen, hast du es im Vergleich leichter. Trotzdem musst du was drauf haben, also bei mir im Umkreis wohnen zwei die zum Sc gekommen sind :) 

 du kannst dich auf sämtlichen, Camps bewerben und schauen ob du weiter kommst :) aber wenn man gut ist kommt das meist von alleine :) 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoccerLife
08.06.2016, 22:13

aber man muss das Glück zur Entdeckung haben, aber dem Glück möchte ich einen Schritt voraus sein. ich weiß selber und höre auch oft genug das ich Talent habe. Aber das Glück mag mich nicht so :)

0

Man hat es als Mädchen nicht schwerer, sondern viel leichter. Mit mir ging ein Mädchen zur Schule, was jetzt in der U-20-Nationalmannschaft spielt und letzte Saison in der 1. Frauen-Bundesliga gespielt hat. 

Viel geht über Training, viel über körperliche Robustheit und noch viel mehr über die Einstellung und den Lebnsstil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoccerLife
08.06.2016, 21:45

Mir stellt sich nur die Frage wie schaffe ich die Entdeckung und wie sieht so eine Karriere aus.

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
08.06.2016, 21:47

ich spiele selber seit 8 Jahren im Verein und hatte so vie Chancen zu Bayern oder 1860 aber das nie geschafft obwohl ich richtig gut bin.

0

Hallo! Es sollte unbedingt ein großer Verein sein. Nur da wirst Du optimal gefördert und trainiert - und gesehen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?