Profibild in Facebook immer unscharf , was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaub du musst dein profilbild in deinen gespeicherten dateinen verkleinern und dann wieder hochladen. das liegt daran,dass das bild zu groß ist. oder aber zu klein.

XD Das liegt wirklich an der Spiegelreflex. Aber wenn man drauf klickt, dann ist das Bild scharf, oder? Also nur das Miniaturbild ist unscharf?

Genau , das angeklickte bild hat eig top qualli nur das miniaturbild ist verdammt schlecht :/

0
@muftisch

Entweder liegt das einfach an dem Bild oder an Facebook. Hast du wirklich auf die richtige Einstellung geachtet? Da das Bild nicht an sich unscharf ist (ist ja immerhin mit einer Spiegelreflex geschossen worden oô) musst du halt versuchen beim Miniaturbild, dass Bild so anzupassen, dass es richtig sitzt - sozusagen, dass es einfach nicht mehr unscharf aussieht. ^^ Ansonsten kannst du es in Gimp oder so mit dem Schärfe-Filter schärfen. (:

0

Was möchtest Du wissen?