Profi Trainingslager Fußball in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten kommerziellen sind eher das Gegenteil. Die sind darauf ausgelegt, dass es Spaß macht. Oft noch ein Profi als Zugpferd. Alles damit man sich wohl fühlt.

Ein richtig gutes Trainingslager bekommst Du nur bei einem Verein mit entsprechend gutem Trainer. Die sind aber oft nicht öffentlich.

Aber man muss natürlich auch gut vorbereitet sein, also konditionell in der Lage den Anforderungen gerecht zu werden.

Viel Glück bei der Suche. Ein Kumpel ist A Lizenz Trainer. ich frag den mal wenn ich ihn sehe. Kann aber paar Tage dauern. Der müsste zumindest wissen wo man inhaltlich was geboten bekommt und nicht nur Wohlfühlprogramm damit die Leute wieder kommen.

Kommentar von Samettrain
30.11.2016, 20:46

Danke sehr, vielen Dank, werde mich mal in die Richtung umschauen

0

Was möchtest Du wissen?