Profi Tipps bei Schnupfen?

1 Antwort

Lieber Freddy!

Nasenspuelung mit Salzwasser: zum einen Nasenloch rein und zum anderen Nasenloch raus ;-)

Schnupfen, kann nicht schlafen! Was tun?

Ich habe extrem schleimigen Schnupfen. Ich kann nicht durch die Nase Atmen weil es so schleimig ist, ich kriege nicht alles aus der Nase... Selbst wenn, dann kommt sofort neuer Schleim bzw schleimige Rotze... :/ habe meine Nase versucht zu schnauben und habe dann Nasenspray benutzt hat alles nix gebracht! Hilfe! Ich kann nicht schlafen.

...zur Frage

Ich habe einen Schnupfen und was ist wenn grüner Schleim zu durchsichtigen sekret wird?

Hallo, und zwar leide ich seit ca. einer Woche an Schnupfen der Schleim war auch erst grünlich gelb und jetzt paar Tage später kommt da nur noch durchsichtiges irgendwas raus, Schleim ist es glaube ich nicht mehr, weiß jemand was das jetzt ist?
LG lila

...zur Frage

Zäher Schleim sitzt in der Nase fest

Ich habe seid ca. Einer Woche zähen Schleim in der Nase. Der Schleim geht durch Tempos nicht raus und wenn ich ganz stark puste kommt zwar was die Nase ist aber gleich wieder zu. Nachts wird die Nase dann komplett verstopft so das ich nicht mehr schlafen kann. Was ist das für eine Krankheit und was kann ich dagegen tun? Ist aufjedenfall nicht wie normaler schleim der einfach flüssig ist.

...zur Frage

Schnupfen im Sommer normal?

Hi Leute, Ich habe seit 4 Wochen heftige schnupfen und Schleim im halz. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?