Profi Tättowierer München

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

München hat ne gute Auswahl:

  • Corpsepainter Tattoo
  • Hits for life tattoo
  • Wild at heart
  • Traitors Island
  • Yancoo

Einfach mal durchkucken und schauen welcher Stil dir zusagt. VielSpaß.

uschi88 23.03.2012, 20:18

Ja Super, vielen dank! Hast du schon in einem Studio Erfahrungen gemacht? Lg

0
AndyFlynn 24.03.2012, 18:05
@uschi88

Jepp mit Corpsepainter. Dort wäre wahrscheinlich der Julian was für dich, der macht schön bunte Sleeves. Schau einfach mal dort vorbei, vielleicht isses ja das richtige für dich.

0
uschi88 24.03.2012, 20:24
@AndyFlynn

Ja die Seite und styles haben mir sofort gefallen und es ist gleich um die Ecke, wie pracktisch! Vielen dank nochmal! :))

0

in welche stilrichtung sollen deine "weiteren" Tattoos gehen?

uschi88 24.03.2012, 16:11

Fantasy / Comic style, sehr viel Farbe!

0
annrose66 24.03.2012, 20:53
@uschi88

jetzt war auf einmal der ganze text weg, traitors island - pasing voodoo crew - erding hat sich auf maori spezialisiert und eine freundin von mir war bei charly in mu-riem, und total begeistert von ihm, super nett und studio sehr sehr sauber, der macht halt viel bunte ob comic weiß ich aber nicht und ist so ein tätowierer der die frauen versteht.... wenn du weißt was ich meine...und ist sehr flexibel mit terminen

0

traitors island

Was möchtest Du wissen?