Profi Musikprogramm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau ob es Tobu benutz aber FL Studio ist ein gutes Programm

Fl studio is 👌

0

Im Profi-Bereich dürften die meisten Logic, Pro Tools und Cubase benutzen.

Wie und mit was kann ich am besten selber einen Stein durchbohren?

Ich habe am Bodensee einen wunderschönen hellen Stein in Herzform gefunden und würde mir gerne einen Anhänger draus machen . Nehme ich da einen feinen Steinbohrer und versuchs selber oder muss ich das von einem Profi / Fachgeschäft machen lassen. Möchte ihn nämlich nicht kaputt machen.

...zur Frage

Musik machen, wie soll ich anfangen,?

Hallo ^^ Ich hab schon lange den Traum nicht nur Musik zu hören sondern sie auch selbst zu machen, bloß weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll wegen Zeit,Geld und ruhe. Trotzdem kann ich diesen Gedanken einfach nicht loslassen weil ich ständig Ideen hab für Musik und mir meine eigenen Songs im Kopf bilde. Ich hatte vor längerer Zeit mal Magix bekommen... Aber das war nicht so besonders und ein altes keyboard hab ich auch noch aber ich denke das reicht nicht aus. Wenn es um musik Arten geht bin ich eigentlich ziemlich frei, zwar bin ich mehr auf der Basis Electro z.b trance oder Drum and bass aber zur Abwechslung geht auch Jazz oder piano.

Kann mir dort bitte jemand einen Rat geben? Ich freue mich sehr auf jede hilfreiche Antwort ^^

...zur Frage

Kostenlose Video Bearbeitungs Programm?

In Deutsch sollen wir zurzeit ein Buch verfilmen und ich suche jetzt eine passende App womit man dies gut bearbeiten könnte (Schnitt, Filter; Ton usw.)

Ich habe schon VSDO ausgetestet, aber da kann man sich leider die Videos nicht runter laden bzw nicht ohne die App öffnen.

...zur Frage

Kann mir jemand einen Videoeditor empfehlen?

Ich suche ein einfaches Programm um Videos zu erstellen. Bin Einsteiger und habe sowas noch nie gemacht.

Das Programm sollte Videos zusammen schneiden, Videos übereinander lappen (also kleines Kästchen mit eigenem Video über dem grossen Bild), eigene Audiodateien im Hintergrund und gute Übergänge können. Natürlich möglichst kostenlos, da ich es eigentlich nur für ein Video brauche.

Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Sprachnotiz zu Melodie machen

Hallo, ich suche ein Program mit dem man eine Sprachnotiz oder zum Beispiel ein Video wo man etwas sagt, zu einer Melodie machen kann. Also zum Beispiel sage ich: Ich stelle hier eine Frage. Und das will ich dann zu einer melodie machen wie etwa zu der von Harry Potter. Zum beispiel hab ich hier das gefunden auf YouTube^^

https://www.youtube.com/watch?v=mIHRvcNMjRk

Kann mir wer sagen wie das geht?

MfG Berndl

...zur Frage

MAGIX Music Maker kostenlose Vollversion?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Vollversion vom MAGIX Music Maker. Diese sollte natürlich legal sein.

Ich habe kein Problem damit, wenn sie von 2013 oder früher ist, da ich sowieso nur privat ein bisschen ausprobieren möchte.

Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut, aber alles was ich gefunden habe, schien mir nicht immer ganz legal :D

Dankeschön für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?