Profi Kämpfer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, auch im MMA sind die meisten Kämpfe nicht extrem bezahlt. McGregor macht soviel Geld durch promo. Die teuersten Kämpfe im heutigem Tage werden immer noch im Boxen gemacht. Wenn jedoch Geld deine Motivation zum Kämpfen ist dann ist das wohl eher falsch... Ich denke im Internet findest du genug Leute die gerne dir die Visage für Geld verunstalten. ;)

Viel Glück

Floyd Mayweather jr. vs. Manny Pacquiao

Gewinner 120 Mio

Verlierer 80 Mio

GehwegDu 20.01.2017, 07:49

also das heißt muss ich mit Thaiboxen aufhören?

0
DrVbr 20.01.2017, 07:51
@GehwegDu

Nein den Kämpfen kommt aus Leidenschaft. Kannst ja mal ins Boxen schauen aber so wie du schreibst magst wohl Thaiboxen allgemein nicht...

0
GehwegDu 20.01.2017, 07:49

geld motiviert mich nicht zum Kämpfen ich meine es nur so!

0
DrVbr 20.01.2017, 07:52
@GehwegDu

Meines Wissens sind Boxer besser bezahlt als MMA Kämpfer und MMA Kämpfer besser bezahlt als Thaiboxer. Habe früher auch Thaiboxen gemacht und vor dem Jiu jitsu daher bin ich danach zu MMA gewechselt da ich somit beides hatte. Du kannst ja mal reinschauen beim Boxen und MMA :)

0

Was möchtest Du wissen?