Profi Intro erstellen lassen bei wem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Agenturen und Leute die digitalen Film, Visual Effects usw gelernt haben. Einfach mal im Branchenbuch nachsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StillerdDomi
30.08.2013, 22:22

Auch Dir Danke :D

0

Hängt davon ab was für ein Intro.

2D oder 3D Intro, 2D Intros sind eine leichte Sache, habe die schon selbst erstellt, nun fehlen mir aber die passenden Programme dafür.

3D Intro kannst du dir bei Leuten erstellen lassen die sich mit 3D animieren auskennen: Blendpolis.de da könntest du paar Leute fragen ob sie dir sowas erstellen, auch 2D und das ohne Bezahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt BuzzinPlays auf YT der hat schon oft für 15 euro gute Intros gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?