Profi-Hallenturniere in der Winterpause

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

es werden andauernd turniere gezeigt erade z.b. läuft der Harder 13 cup mit wolfsburg hoffenheim karlsruhe frankfurt mannheim....

dann morgen in Frakfurt

guck mal in die fernsehzeitung;)

mfg

Nee, das wird eigentlich kaum gemacht, sind immer welche Allstars dabei, wegen der Verletzungsgefahr!

Ich weiss früher noch ,das war so 98´oder so, da hat der BVB mal so nen Turnier gewonnen mit Teddy, Ricken, But, Tanko und so... Aber wie ich glaube, wird das mit aktuellen Stars, die auch regelmäßig spielen, nicht mehr gemacht!

32

Schade! Aber danke für deine Antwort

0

WM 2018 TRIKOT?

Hallo, dieses Jahr ist endlich wieder WM und das Spiel Deutschland gegen Mexiko steht schon sehr bald an, ich und meine Freunde hatten also vor es uns bei einer Public Viewing Veranstaltung anzusehen, nun zu meiner Frage...mein Trikot ist schon etwas älter, Ich bin nicht sicher wie alt aber es ist auf jeden Fall nicht aktuell, ist das schlimm? Ich habe unter irgend welchen Umständen keine Lust ausgelacht oder doof angemacht zu werden, würde mich über eine ehrliche und nette Antwort sehr freuen.

P.s ich bin kein Fußball Profi, wenn ich mich in irgend einer Weise vertan haben sollte tut es mir Leid:)

LG

...zur Frage

Motorrad Führerschein in Amerika?

Hallo ich bin vor 2 Wochen mit meinem 125er Führerschein fertig geworden und nun vor 2 Tagen haben mir meine Eltern mitgeteilt das wir in 2 Monaten in die USA ziehen (aus Beruflichen gründen) meine Frage ist nun wie läuft es den jetzt mit dem Führerschein ab muss ich den in Amerika noch einmal machen oder wird der einfach übertragen? Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Hautkrebs übertragen?

Hallo, ich kenne mich da nicht so aus deswegen frage ich mal. Habe noch nicht auf google geschaut aber würde mich sehr freuen wenn man mir das hier beantwortet. Ist Hautkrebs übertragbar durch Berührungen oder sonstiges? Kann man die chance auf hautkrebs irgendwie minimieren? Danke schonmal im vorraus, grüße audiof

...zur Frage

Mietvertrag kündigen - muss ich mein Mietkautionskonto selbst kündigen?

Hallo, also erstmal schreibe ich grade an der Kündigung für meine Wohnung. Jetzt das Datum ich kündige diesen Monat noch, das heißt die Frist läuft bis 30.09.2012 oder? Und wie stell ich das mit meinem Mietkautionskonto an? Muss ich in die Kündigung von der Wohnung das mit dem Mietkautionskonto auch anbringen? Wenn ja wie schreib ich das.

Liebe Grüße und dahaaanke :D

...zur Frage

Mit welchem Alter muss man Fussball anfangen um noch Chancen zu haben Profi zu werden?

...zur Frage

Wie wird man Profi-Boxer?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar wie wird man Profi-Boxer?? Muss man jahrelang Kämpfe machen biss man endeckt wird oder kann man irgendwohin gehen und da vor Boxen und wenn man gut ist wird man als Profi genommen??

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?