Profi für Fotobearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

es gibt verschiedene Möglichkeiten deine Mutter aus dem einem Bild rausszuschneiden und in dem anderen einzufügen. Das macht man mit dem Ausschneidwerkzeug von Photoshop. Allerdings ist sowas auch schwierig zu benutzen, also es wirklich perfekt zu machen. Wenn die Belichtung bei beiden Bildern gleich ist, wird es nicht auffallen.

Ich selber nutze auch Photoshop, zwecks meinen ganzen Zeichnungen die ich Digital machen. Aber damit auch umzugehen, dürfte für einen Profi nicht schwer fallen.

Hast du selber Photoshop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillysilly
27.12.2015, 20:33

Ich habe noch nicht Photoshop, ich könnte es mal versuchen, aber mir wäre es lieber, wenn es ein Profi macht.

0

Was möchtest Du wissen?