Professor layton:Welches spiel sollte man am besten als erstes spielen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Professor layton und das geheimnisvolle Dorf 83%
Professor layton und der ruf des Phantoms 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Professor layton und das geheimnisvolle Dorf

hi ja irgendwie wurde das echt unlogisch gemacht und warum weiß man auch nicht genau .... das ding ist ja das 3 eigentlich fehlt ... bei uns kam das dorf als erste dann schaltulle zukunft phantom ist aber irgendwie alles voll durcheinander dorf ist 4 schaltulie 5 zukunft 6 und phantom 1 das neue spiel die geheimnisvolle wunder maske ist 2 bzw 5 ... ich würde mit dem dorf anfangen... aber kannst auch mit irgendeinem anderen anfangen eine bestimmte reinfolge gibt es anscheind ja nicht =)

Professor layton und das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und der Ruf des Phantoms ist eine deutliche Steigerung von den Anderen Spielen. Man lernt im ersten Teil alles so einbisschen besser kennen dennwegen würde ich auch mit dem teil anfangen :D

Ich habe auf dem NDS alle Teile gespielt und kann dir sagen, dass es egal ist, in welcher Reihenfolge Du die Serie spielst. Die Teile sind alle in sich abgeschlossen und sind eigenständige Spiele.

Allerdings empfehle ich Dir die Spiele in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu spielen. Dann hat man einen tollen Überblick und wird mit den Charakteren vertraut.

Spiele sie in der Reihenfolge in der sie erschienen sind. Ist die beste Erfahrung.

mfg dd und viel spaß beim spielen.

Professor layton und das geheimnisvolle Dorf

ich kann dir raten spiel zuerst Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, weil ich hab zuerst Professor layton und die schatulle der Pandora gespielt und dann erst Professor layton und das geheimnisvolle Dorf und ich war von Dorf dann ein bisschen enttäuscht weil das nicht so viel zu biten hatte. und außerdem haben die die spiele ja so gemacht das man das alles versteht obwohl teil 4 eigentlich teil 1 ist.

Was möchtest Du wissen?