Professor Layton und die maske der wunder rätsel des tages problem

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo an Alle :-)

Ich habe gerade bei Nintendo angerufen! Die haben gemeint das die Rätsel erst im Laufe der Woche bereit gestellt werden! Und solange es noch keine Rätsel gibt komnt die Fehlermeldung mit der SD Karte!

Na dann üb ich mich mal in Geduld und wünsche euch allen ein fröhliches rätseln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo hat es bestätigt, das ist ein allgemeines Problem. Die haben gerade Probleme mit den Servern, oder so...

Auf jeden Fall soll es spätestens morgen behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRipper123
27.10.2012, 10:06

OK danke an alle die geantwortet haben dann wollen wir hoffen das nintendo bzw. level5 was macht euch allen noch frohes rätseln

0

Echt erbärmlich, dass die's nicht schaffen, die Server rechtzeitig bereitzustellen. So viel Speicherplatz werden die Rätsel ja nicht verbrauchen.

In einer ominösen Quelle habe ich gelesen, dass man den Spielern noch Zeit mit dem Hauptabenteuer geben will. Wie gesagt, ominös. Das würde nämlich im Widerspruch zu der Benachrichtigung, die bereits verteilt wurde, stehen.

Abwarten, würde ich mal sagen... ich denke, dass ich morgen, wenn die Nintendo-Help-Hotline wieder erreichbar ist, mal anrufen werde (wenn's denn morgen früh noch nicht geht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRipper123
28.10.2012, 21:23

da sieht man ja das nintendo sich nen kack um deutschland kümmert hab nen verwandten in amerika läuft einwandfrei-.-

0

Ich habe das selbe Problem.
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie es geschafft die Bonusfunktionen von Professor Layton zu nutzen...

Vll ist es einfach ein Fehler vom Speil.
Wer weiß, vll kommt auch ein Update raus, so wie bei Mario Kart ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Genau dieses Problem hab ich auch! Ich habe sogar bei Nintendo angerufen und die meinten das es irgendwie am Server liegt und ich solle es später nochmals versuchen!

Bis jetzt klappt es aber immer noch nicht!

Vieleicht weiß ja jemand einen Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht das Problem bei euch immer noch? Oder geht es bei euch schon?

Bei mir geht es nämlich immer noch nicht :-( Ich hab schin alles pribiert was man machen kann! Keine Chance :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehts bei wem denn jetzt? hab auch das problem und bis dato keine chance zum download eines rätsels....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Hier ist die Antwortmail von Nintendo:

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.   Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Server für den Rätseldownload derzeit noch nicht funktionieren.   Wir können Sie aber beruhigen, Sie werden trotzdem kein Rätsel verpassen.   Wir bitten Sie noch um etwas Geduld!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRipper123
30.10.2012, 14:26

toll das wenigstens der support funktioniert

0

Hallo, ich habe eben 5 Tagesrätsel runterladen können. Jetzt klappt es wohl endlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ance77
30.10.2012, 22:37

Juchu und bei mir hat es auch geklappt :-) freu

0

Guten Morgen!

Nö geht immee noch nicht :-(

Ich hab gestern Nintendo angemailt! Ich bin mal gespannt was die berichten! Wenn ich ne Antwort habe, meld ich mich wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?