Professor Layton Ewige Diva Anfang

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi. okey also es ist etwas komplieziert ich hoffe ich mach es nicht zu unverständlich. also der film spielt nach teil 4 (der ruf des phantoms) und 3 jahre vor teil 1. Flora ist deswegen dabei weil der anfangen des films noch in der gegenwart spielt (heißt nach teil 3) aber dann erzählt Luke ja, nachdem layton die schallplatte von janice aufgelegt hat, die geschichte die sie damals erlebt haben (also die geschichte nach teil 4 die ist dann der film) am ende des films sind sie dann wieder in der gegenwart als janice in laytons büro kommt warum Flora da nich dabei ist keine ahnung aber ist ja erstmal egal. ich hoffe du hast das i-wie verstanden wenn du noch fragen hast oder mich jetzt gar nicht verstanden hast dann sag mir das im kommentar und ich beantworte deine fragen bzw. erklär es dir nochmal! LG flora14 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megajo88
01.02.2013, 18:54

Bis dahin wars mir auch klar ^^

0

also es spielt defintiv vor dem ersten teil (das geheimnissvolle dorf) und ganz sicher erst nach dem ruf des phantoms weil layton da erst luke kennen lernt :)

wann genau kann ich jetzt leider auch nicht sagen, sorry ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megajo88
24.01.2013, 19:59

vor dem ersten geht nich weil Flora da noch in Saint-Mystère ist ;)

0

Also der Anfang an dem Luke von seinem Leben erzählt spielt zwischen 2 und 3 und der Anfang mit der Hauptstory spielt nach Teil 4

Hoffe ich konnte dir helfen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?