Professionelles Musikbearbeitungs- und Aufnahmeprogramm

2 Antworten

wie wäre es mit audacity finde ich sehr professionell kannst du dir umsonst im internet runterladen.......:)....ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich versteh nicht wieso man immer den gleichen schrott postet...

er sucht ein sehr gutes bearbeitungsprogramm womit man musik aufnehmen kann die mischen kann filter drüber legen und was es da nicht alles gibt

ich bin zufällig ggerader auf der suche nach einem guten und da nervt es nur immer zu hören das das programm professionel ist.

es ist gut ohne frage aber man will damit nicht seine eigenen lieder bearbeiten sonst was da das programm einfach nur schneiden kann und viel mehr auch nicht mehr

0

cubase und pro tools sind die professionellen programme. mit denen wird auch gleichzeitig aufgenommen

beziehungsweise logic wenn man auf mac ist

0

Was möchtest Du wissen?