Professionelles Musik Programm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde fruity loops nehme ist professionell aber den noch praktisch für Anfänger  hab selber damit kurz gearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fl Studio - Producer Edition ist schon ihren Preis Wert

wenn du bisl mehr Geld zur verfügung hast dann würde ich Ableton live Suite empfehlen

Ist einfach viel übersichtlicher hat bessere Performace weniger Abstürze

Kleine zwischenspeicher wenn mal dein Programm abschmiert

Die Plugins hören sich zum großteil auch besser an als von FL Studio

Nachteil ist das du keine Standart Samples hast und du dir noch welche dazu kaufen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegomego123
21.08.2016, 23:05

aber was ist mit sony acid ? wo ist der unterschied? und warum gibt es so wenig darüber?

0

Ich kann Dir FL Studio empfehlen. Ich finde es von der Bedienung her und vom Umfang recht gut.

Gruß: Holger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein paar beats gemacht hast melde dich bei mir würde gerne drüber Rappen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegomego123
22.08.2016, 00:18

bis dahin kann es noch dauern aber du kannst mir ja deinen youtube kanalnamen oder sowas schreiben und vielleicht melde ich mich bei dir wenn es soweit ist

0
Kommentar von xXFrEEzBoyXx
24.08.2016, 21:21

Ok ich sende dir einen Link

0

Was möchtest Du wissen?