Professioneller Trainingsplan (Raum Frankfurt)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wenn du Trainingspläne suchts, gib doch bei bing "Trainingspläne" ein und dann suchst du dir den Plan aus der für dich zutrifft. Leider weiß man ja hier nicht was du trainieren willst. Aber gucke mal hier rein: http://www.muskel-pump.de/ Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich möchte noch darauf hinweisen, daß du mit einer Einweisung im Fitnessstudio besser und gesünder fährst. Alles Gute und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartamy
05.10.2011, 11:16

In einem Studio bin ich schon. Die kostenlosen Pläne im Internet habe ich schon gefunden. Da ist nix wirklich passendes für mich dabei. Ich möchte gern einen Plan der auf mich zugeschnitten ist. Deswegen suche ich ja nach jemanden, der dies professionel macht. Aber danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?