Professionelle Zahnreinigung mit 15 Jahren.

8 Antworten

Zahnreinigung kostet bei meiner zahnärztin regulär 80 €. da ich aber alle 3 monate hingehe verlangt sie nur 40 €.

Wenn Du überhaupt zahlen müsstest, was ich nicht glaube, kostet so etwas 10 Euro. Da Du aber noch Minderjährig bist, übernimmt sowas noch die K- Kasse

Welcher Arzt würde eine professionelle Zahnreinigung für 10 Euro machen, das sind nur die Praxisgebühren..lol er muss davon die Gerätschaften und die Arbeitszeit bezahlen...

1

Ich bin zwar nicht mehr 15, aber das musst Du so oder so selbst bezahlen, es kostet um die 100 Euro!

Warum muss man manchmal seine Augen beim Zahnarzt schließen?

Zahnreinigung, bin 15

...zur Frage

Wie teuer ist eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt?

Hallöchen ,

bei mir wird bald eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und wollte mal fragen wie viel sowas kostet? Bin 14 Jahre , Versicherung ist AOK.

...zur Frage

Zahnarzt Fragen Karies& professionelle Zahnreinigung?

Hallo, ich habe 2 Fragen. Undzwar ich habe kleine schwarze Flecken an den Zähnen, wieso sagt mir der Zahntarzt nichts dazu? Sind diese nicht immer gefährlich? Ich war schon zum 3 ten mal dort und nie haben sie was dazu gesagt ich kann das nicht verstehen.

&

Lohnt sich eine professionelle Zahnreinigung? Wird auch dann der Karies weggemacht oder nicht?.

...zur Frage

Mundhygiene - Professionelle Zahnreinigung: Schmerzen?

Hallo, alle zusammen! ;]

In einigen Wochen habe ich einen Termin beim Zahnarzt zur professionellen Zahnreinigung.. Nun wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat!? Ist es schmerzhaft, unangenehm oder ist es auszuhalten? Oder tut es vielleicht überhaupt nicht weh?

Danke für eure Antworten. LG :]

...zur Frage

Zahnreinigung - Schmerzen?

Was wird bei einer professionellen Zahnreinigung alles genau gemacht und ist es sehr schmerzhaft (währenddessen und danach)?

...zur Frage

Professionelle Zahnreinigung / Mandelentzündung

Kann man eine professionelle zahnreinigung trotz Erkältung und Mandelentzündung machen ? Weil die vom Zahnarzt immer so bescheuerte Termine einem geben. Zum Glück habe ich jezt noch 2 Tage Urlaub und deswegen wollte ich das eigentlich morgen machen. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?