Professionelle Zahnreinigung bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bis zum 18. Lebensjahr zahlst Du gar nichts, weil das Deine Krankenkasse übernimmt.
Falls Du älter bist, und bezahlen mußt, wird in der Regel nach der Behandlung bezahlt.

Meistens kriegt man danach eine Rechnung. Wenn du deinen Zahnarzt bittest, dass du sie im Voraus bezahlen kannst, wird er aber wahrscheinlich auch nichts dagegen haben.

Immer danach. Es kommt immer darauf an, wie lange die Assistentin Arbeit hat.

Ich habe davor einen Kostenvoranschlag bekommen. Also kann ich das danach bezahlen?

Es kommt auf den Arzt an manche nehmen vorher Geld andere nachher. Wenn du ein Termin vereinbarst, erkundige dich danach.

LG Carnival

Üblicherweise bekommt man danach eine Rechnung vom Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?