Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

lt,katalog 40 €

Das ist ein guter Preis

0
@wernilein

Ich habe auch auf 35 Euro runtergehandelt, beim der fünften Bahandlung zahle ich nichts. Nur, meine Freundin soll 60 Euro zahlen. Er weiß nicht, dass wir befreundet sind. Das ist so ohne Konzept, wer zahlt, der zahlt...

0

Mein ZA (in Sachsen-Anhalt) will von mir 50€. Es gibt aber auch Krankenkassen welche einen Zuschuß bzw. ganz die Reinigung bezahlen. Welche Krankenkassen das sind findet man unter http://www.1a-krankenkassen.de/lrechner.php

Habe das letzte Mal 35 Euro bezahlt. Man hatte mir aber vor dem Termin gesagt, dass es - je nach Aufwand - bis zu 50 Euro kosten kann.

Ja, mir hat er gesagt, 40 Euro, gahandelt habe ich 35 Euro. Meine Freundin soll nun 60 Euro zahlen. Daher meine Frage, ob jeder nehmen kann, as er will.

0

Im Prinzip ist es ziemlich egal, was es kostet. Einen ZA, der mit sich handeln lässt, kannst Du vergessen. Ein ZA, der weiß, was seine Arbeit wert ist, lässt nicht mit sich handeln. Wer meine moderaten Preise nicht akzeptiert hat, konnte sich gerne einen anderen Zhnarzt suchen.

Bei uns kostet ne PZR zwischen 50 und 150 Euro! Je nach Aufwand! Kannst aber auch immer nachfragen, ob es günstiger geht!

zwischen 50 und 80 Euro. Je nach Aufwand. Wenn man nur 1Mal im Jahr hingeht ist der Aufwand größer. Dann dauert es bei einém guten Zahnarzt ein bis eineinhalb Stunden. Gehst Du drei Mai im Jahr hin,verringert sich der Aufwand,kostet dann ca.40 Euro. Frag nach,ob dieser ein Abonnement anbietet,wenn Du regelmäßig hingehst.Manche machen das.Dann wird es für Dich günstiger.

Habe auch die Erfahrung gemacht,wenn zu günstig,dann war ich mit der Qualität nicht zufrieden.Ausprobieren.

0

Habe mich gestern noch mit ner Freundin drüber unterhalten! Sie zahlt 10 Euro

Aber nicht für eine professionelle Zahnreinigung. Vielleicht für Zahnsteinentfernung. Das zahlt jährlich einmal die Krankenkasse.

0

Ich hab 80 Euro bezahlt, wie ich sehe hab ich wohl nen teuren Zahnarzt erwischt, aber macht nix, der macht das sehr gut.

mein zahnarzt hat mich ziemlich damit überrumpelt...und gezahlt habe ich dann letztendlich 64euro, soweit ich das im kopf habe

Mit Kontrolle der Zähne und Reinigung als Folgebehandlung 64,-€

.

Keiner der Antwortenden gibt an, für welches Land er Angaben macht! Wo ist 'bei uns'?

Ich habe in Ungarn 2001 für die Zahnreinigung 10 EUR bezahlt.

.

Bei uns kostet das 50Euro...

60 € muß den Ferrari meines Zahnarztes mitfinanzieren :-)

siehst du meiner fährt Rad

0
@wernilein

Da meiner auch günstig ist, bei mir!!!Da fährt er vielleicht auch Fahrrad. Meiner ist eine Frau

0
@wernilein

Meiner ist auch immer braun gebrannt, da er nichts lieber macht als Urlaub :-) Ich gönne es ihm

0
@albundysohn

entweder haben wir den gleichen zahnarzt, oder sie touren gemeinsam mit ihrer schicken karre durch die gegend... ;)

0

ca. 100 Euro (CH)

Oh, weh, das tut weh.

0

Was möchtest Du wissen?