professionelle zahnreinigung- hellere zähne?

7 Antworten

Durch eine professionelle Zahnreinigung bekommt man leider keine helleren Zähne, dafür müsstest Du schon ein Bleaching machen lassen. Das ist allerdings recht teuer und auch nicht gerade schonend für die Zähne.

Du kannst sie nicht heller machen als sie von Natur aus sind! Es haben nicht alle strahlend weiße Zähne! Dein ZA kann ausschließlich Beläge entfernen die sich zb durch Kaffee, tee, rauchen etc gebildet haben!

7

ja, das meinte ich. ich glaube bzw. weiß, dass ich solche beläge habe, und meine frage war eigentlich, ob meine zähne, wenn diese beläge entfernt sind, wieder ihre naturfarbe bekommen, die nämlich heller ist als jetzt, zwar kein strahlendes weiß, aber einfach nicht so gelblich.

0
53
@xxchubbybunnyxx

Das ist der sinn einer Reinigung ;-) zum Vorschein bringen was von Natur aus unter dem "Dreck" verborgen ist ;-)

1

Alles was aufhellt schadet dem Zahnschmelz, die Farbe ist bei jedem einzelnen so angelegt. D.h. wenn du regelmäßig reinigst, ist das die Farbe die du hast. Es gibt kein schonendes Aufhellen, ist Geldmacherei. Zahnpasten die Aufhellen wirken wie Schmirgelpapier, also total schädlich!

Professionelle Zahnreinigung oder bleachen?

Ich habe ziemlich verfärbte Zähne. Da hilft auch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt nicht. Die Sprechstundenhilfe meinte, bei mir hilft nur noch bleachen. Als ich aber meine Zahnspange raus bekam, reinigten die beim Kieferorthopäde meine Zähne und danach waren sie weißer (fand ich). Ist dann einfach mein Zahnarzt schlecht oder sollte ich die Zähne echt bleachen?

...zur Frage

Werden Zähne durch eine professionelle zahnreinigung Weiß?

Und wie lange bleiben die weiß?

...zur Frage

Wie teuer ist eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt?

Hallöchen ,

bei mir wird bald eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und wollte mal fragen wie viel sowas kostet? Bin 14 Jahre , Versicherung ist AOK.

...zur Frage

Mundhygiene - Professionelle Zahnreinigung: Schmerzen?

Hallo, alle zusammen! ;]

In einigen Wochen habe ich einen Termin beim Zahnarzt zur professionellen Zahnreinigung.. Nun wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat!? Ist es schmerzhaft, unangenehm oder ist es auszuhalten? Oder tut es vielleicht überhaupt nicht weh?

Danke für eure Antworten. LG :]

...zur Frage

Professionelle Zahnreinigung - schmerzempfindliche Zähne: Wie kann man Schmerzen verhindern?

Ich bekomme demnächst eine professionelle Zahnreinigung. Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne haben, soll eine Art betäubende Flüssigkeit aufgetragen werden.

Frage: Wer hat ebenfalls empfindliche Zähne und schon Bekanntschaft mit dieser Flüssikeit gemacht? Spürt man damit wirklich keine Schmerzen?

Oder kann man sich für diese Zahnreinigung auch eine Schmerzspritze geben lassen?

...zur Frage

Zähne ohne professionelle Zahnreinigung wieder weiß bekommen?

Hey,

Ich hatte leider im Alter von 12-18 Zahnreinigung ganz weg gelassen was ich mittlerweile ( 19 Jahre) schon sehr bereue. Ich meine die sind zwar jetzt nicht dunkelgelb oder Braun oder ähnliches, aber ein leichtes Gelb ist schon da. Putzen tuhe ich mittlerweile seit 1-2 Monaten wieder. Bekommt man die Zähne denn durch normales Zähne putzen wieder sehr weiß oder brauch man da schon unbedingt die professionelle Zahnreinigung ???

Mfg Fabien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?