Professionelle zahn Reinigung oder pa Behandlung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mundgeruch hat nur sehr sehr sehr selten was mit dreckigen Zähnen zu tun! Daher würde ich vermuten das es alleine davon nicht besser wird! 

Bevor du dir da eh e teure Reinigung aufschwatzen lässt (die normale ist bei fast allen Kassen Regelleistung und muss Nichtverstehen bezahlt werden!) geh mal zum Hausarzt! 

aha oke und würde es sich trotzdem lohnen so eine professionelle zahn Reinigung zu machen

0
@disev

ICH würde erstmal die mavhen lassen die die Kasse bezahlt! Bei MIR reicht die immer vollkommen aus! Meine kk zahlt die sogar 2x im Jahr!

Ob du überhaupt "dreckige" Zähne hast das weiß ich nicht! Ich weiß nur das mancher ZA da gerne schnelles Geld mit mavht! 60€ und aufwärts sind da kenne Seltenheit!

0

Was möchtest Du wissen?