Professionelle Videos mit Facecam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du überträgst mittels Capture Card dein Videosignal von der PS4 auf deinen Laptop.

Dort fügst du dies als Quelle in deinem Broadcast-Programm wie beispielsweise OBS ein. Die Kamera schließt du ebenfalls an deinen PC an und fügst sie in OBS ein.

Tutorials zur Einrichtung von OBS findest du zu Genüge im Internet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

OBS installieren, und die PS4 mit einem HDMI Kabel verbinden, sowie die Video Kamera. Und du hast den Greenscreen vergessen :P

Du brauchst auf jeden Fall die OBS Software, der restliche Teil ist relativ kompliziert zu erklären.