Professionelle Videokameras unter 2000 euro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den Preis wirst Du nur Camcorder finden. Viele filmen mittlerweile mit DSLR Kameras. Der Vorteil hierbei: meist günstiger.

Allerdings ist das Filmfeeling durch einen Camcorder natürlich ein ganz anderes.

Ich emnpfehle Dir Seiten wie: slahscam.de

Hier gibt es regelmäßige Updates und Vergleiche zwischen Camcordern.

Also eine Sony Alpha 7 wäre ein Traum. Aber auch eine Canon Eos 700D ist auch echt schon gut da man mit dieser und einem Guten Objektiv Sigma 24-70mm 2.8 nich nicht das Budget sprengt. Dazu würde ich noch einen Kamerakäfig, Mattebox, Follow Focus, Variabler ND Filter und externen Akku kaufen. Dann bist du seeeeehrr gut bedient