Professionelle Telefonansagen für Anrufbeantworter und music on hold

7 Antworten

Hallo an alle

Ich war vor ein paar Monaten selbst auf der Suche nach einer professionellen Telefonansage und -warteschleife für unser Geschäft. Bei der Suche bin ich unter anderem auch auf diesen Threat gestossen. Wir haben uns schlussendlich für einen anderen Anbieter (https://www.anrufbeantworter24.com) entschieden als die hier vorgestellten und ich dachte mich, ich poste hier meine Erfahrung, um zukünftigen Suchern die Zielfindung zu vereinfachen.  

Von der Beratung bis zum Enprodukt hin war alles tiptop. Die persönlichen Wünsche wurden alle freundlich beachtet und die Kommunikation verlief eiwandfrei. Im Endeffekt würde ich sagen, dass das Produkt sein Geld wert ist.

Hallo Gunni, ich weiss, die Antwort kommt ein wenig verspaetet. Aber versuch doch einfach mal nach Sprechern in deiner Stadt oder Umgebung zu suchen. Meist findet sich dort eine Telefonnummer und/oder Emailadresse. Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung diesen hier empfehlen: http://www.sprecher-frank-braun.de - schoene, kraftvolle Stimme, und die Aufnahmen sind in kuerzester Zeit bei dir zu Hause.

Eumex 620 LAN, Capi Treiber für WIN 10?

Hallo Gemeinde,

ist es irgendjemandem gelungen, die Eumex 620 unter Win 10 64 Bit zum Laufen zu bringen? Wie mache ich das und wo bekomme ich die Treiber her? Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt das lied was ungefähr so geht ^^

Hey, suche ein lied aus einer Werbung, das geht irgendwie so :You gotta hold on.. Hold on.. That feelings.. The Feeling is the Best thing.. The Best thing on my life

...zur Frage

Ich suche Leinöl das möglichst wenig "bitter" schmeckt. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich so ein Leinöl kaufen kann?

Habe schon Leinöl von DM, Rossmann und Rewe probiert aber leider war keines dabei das mir geschmeckt hat.

...zur Frage

Kennt jemand ein Softphone mit Warteschleife Funktion?

Kennt jemand ein VoIP Softphone mit Warteschleife Funktion bzw. Music on Hold, für Mac OS X.

...zur Frage

Wie Telefone (Standtelefon und Schnurlos, kein DECT!) und Faxgerät an Fritzbox 7490 anschließen?

Hallo,

habe meine ISDN Anlage gegen eine Fritzbox 7490 getauscht und auf IP Anschluss bei der Telekom umgestellt.

An der Box sind ZWEI bzw. VIER Anschlüsse für "FON1" und "FON2", also einen TAE Anschluss für "FON1" und einen für "FON2" und dann nochmal jeweils ein Anschluss per RJ11 für "FON1" und ein RJ11 für "FON2", man kann also entweder an TAE anschließen oder an der RJ11 Buchse... Jetzt gibt es noch eine freie Buchse und die nennt sich "FON So" welche für ISDN Geräte geeignet ist wie z.B. ein Faxgerät (welches ein ISDN Gerät sein muss!).

Da unser Fax kein ISDN sondern ein analoges Faxgerät ist fällt der Anschluss als Möglichkeit das Faxgerät hier anzuschließen flach.

Aus der Anleitung, die sehr sperrlich geschrieben ist, geht nicht hervor ob man z.B. ein normales Kabeltelefon UND ein Schnurlostelefon (kein DECT) zusammen an FON1 anschließen kann, also ein Telefon an die FON1 Buchse TAE und ein Telefon an die FON1 Buchse RJ11!? Funktioniert das, dies kann mir AVM leider nicht bestätigen, kann es nur morgen ausprobieren aber brauche dazu noch ein RJ11 auf RJ11 Kabel das ich besorgen müsste.

Über jegliche andere Anschlusstipps für die Gerätezusammenstellung am 7490 bin ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß quattronaut

...zur Frage

Welcher Baumarkt in Berlin ist gut und günstig?

Ich brauche einige Sachen aus dem Baumarkt - bunt gemischte Ware für einen Heimwerker halt. Damit ich aber nicht in eine persönliche Finanzkrise komm, such ich einen möglichst günstigen Baumarkt. In Berlin. Kann da jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?