Professionelle Telefonansagen für Anrufbeantworter und music on hold

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo an alle

Ich war vor ein paar Monaten selbst auf der Suche nach einer professionellen Telefonansage und -warteschleife für unser Geschäft. Bei der Suche bin ich unter anderem auch auf diesen Threat gestossen. Wir haben uns schlussendlich für einen anderen Anbieter (https://www.anrufbeantworter24.com) entschieden als die hier vorgestellten und ich dachte mich, ich poste hier meine Erfahrung, um zukünftigen Suchern die Zielfindung zu vereinfachen.  

Von der Beratung bis zum Enprodukt hin war alles tiptop. Die persönlichen Wünsche wurden alle freundlich beachtet und die Kommunikation verlief eiwandfrei. Im Endeffekt würde ich sagen, dass das Produkt sein Geld wert ist.

Hallo Gunni, ich weiss, die Antwort kommt ein wenig verspaetet. Aber versuch doch einfach mal nach Sprechern in deiner Stadt oder Umgebung zu suchen. Meist findet sich dort eine Telefonnummer und/oder Emailadresse. Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung diesen hier empfehlen: http://www.sprecher-frank-braun.de - schoene, kraftvolle Stimme, und die Aufnahmen sind in kuerzester Zeit bei dir zu Hause.

Hallo Gunnih,

ich würde Dir das Portal von ansagen.tv empfehlen. Dort haben wir auch schon selbst häufiger Ansagen produzieren lassen. Die sind garnicht so teuer und liefern eine wirklich gute Qualität.

Wenn Du aber lieber persönlich erreichbar sein möchtest, würde ich Dir einen Sekretariatsservice empfehlen. Wir arbeiten selbst mit phonea.de zusammen. Keine Einrichtungsgebühr und keine moantliche Grundgebühr. Und der Service ist wirklich gut.

Ich hoffe ich konnte Dir ein oder zwei nützliche Hinweise geben. Gerne kann ich Dir auch noch andere Internetadressen geben, wo Du dann event. fündig wirst.

Liebe Grüße, jrg5947

Hallo, auf dieser Seite gibt es wirklich kostenlose und lizenzfreie Standard- Telefonwarteschleifen zum downloaden. http://www.drex-records.com/lizenzfreietelefonansagen.html

Hallo Gunnih,

google mal nach "Ansagenautomat" http://www.ansagenautomat.de.

Sind sehr nett. Hier kannst Du online Deine Ansage konfigurieren - verschiedene Sprecher und Musik auswählen..

Gruß

Hallo Gunnih, ich schätze mal, du dürftest mittlerweile fündig geworden sein. :)

Für alle anderen, die diese Frage auch haben - bei EverMusic.de kann man neben Warteschleifenmusik jetzt auch professionelle Sprecher buchen und seine individuelle Telefonansage einsprechen lassen - mehr Infos und Sprecher-Demos hier: https://www.evermusic.de/auftragskomposition/telefonansagen.html

Würde dort entweder den Sprecher24 empfehlen, oder aber diesen hier: http://www.sparberg.de/ vielleicht kommt die die Stimme ja aus dem Fernseh bekannt vor:)

Was möchtest Du wissen?