Professionelle Reinigung Saeco?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte jeder Servicepartner von Saeco anbieten. Die Adressen findest Du auf der Saeco-Homepage. Oder Du machst das hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/service-check-fuer-saeco-kaffeevollautomaten-zur-werterhaltung/4840547

5

Sorry, aber bei ebay würde ich keinen dieser selbsternannten Spezialisten dranlassen...

0

Frag mal in einem Laden nach, die Saeco vertreiben, am besten in einem „richtigen“ Spezialladen, nicht bei Saturn oder so. Normalerweise haben die direkt auch immer Personal an der Hand oder können Dir jemanden empfehlen.

Wir fahren mit unserer Maschine immer nach Krefeld. Da ist ein Service-Center für diese Maschinen. Kosten: je nach Arbeitsaufwand zwischen 50 und 70 Euro.

Verschluss von Plastikflaschen

Hallo,

Würde gerne in meinem Shop selbst gepresste Säfte anbieten. Dazu würd ich leere Plastikflaschen bestellen und dann täglich selbst befüllen, welche natürlich verschlossen werden müssen. Liefern die Firmen die Plastikflaschen nicht bereits verschlossen aus Hygienegründen oder gibt es da ein spezielles Wiederverschließsystem?

Ich weiß, dass es elekronische Maschinen zum Verschließen zum Kauf gibt, aber die Frage ist, ob die Flaschen nicht bereits verschlossen geliefert werden aus Hygienegründen? Oder wie machen das Supermärkte, die frisch gepresste Säfte anbieten?

Lieben Dank!

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf einer "Single-Spülmaschine"?

Ich habe in einer Zeitschrift einen Bericht über kleinere "Single-Spülmaschinen" gelesen. Lohnt sich für Singles die Anschaffung einer solchen Spülmaschine, oder sollte man besser darauf verzichten? Reinigen diese Maschinen das Geschirr genauso gut wie normale Spülmaschinen? Genug Platz für eine "richtige" Maschine ist leider nicht vorhanden...Wer weiß Rat?

...zur Frage

professionelle Zaunbaufirmen

Wir möchten ein Teil unserer Koppeln fest mit Wildzaun einzäunen. Kennt jemand Firmen die dies anbieten (gerne auch preisgünstig)? Material würden wir stellen, es geht v.a. um den Bau. Könnten auch Firmen aus dem Ausland sein.

...zur Frage

Was ist denn jetzt wirklich die beste Kaffeemaschine für den Hausgebrauch?

Was ist denn jetzt wirklich die beste Kaffeemaschine für den Hausgebrauch?

Bei Comprano werden zwei Kaffeemaschinen genannt. Schaue ich woanders nach, bekomme ich total unterschiedliche Maschinen von namhaften und weniger bekannten Herstellern genannt. Bislang waren bei meiner Suche annähernd 30 Vollautomaten die besten. Mal fehlte einer Maschine eine LED, in einer anderen wurde der Kaffee nicht richtig gemahlen, der Milchaufschäumer wurde kritisiert, die Reinigung war zu umständlich, das Design gefiel nicht, der Kaffee war zu kalt usw.usf. (beliebig fortsetzbar). Und – schlauer geworden bin ich dadurch bis heute nicht! Die Kaufentscheidung wird immer schwieriger. Dabei möchte ich eine Maschine, die eigentlich alles gut kann (Tee interessiert nicht/weniger), aber alles Andere sollte schon okay sein. Mal kosteten die guten unter 300 Euro, dann wiederum war unter 1000 Euro nichts zu machen. Wie kommen diese unterschiedlichen Bewertungen zustande und wann kann ich mir endlich meine Kaffeemaschine kaufen? Vielen Dank!

...zur Frage

Reinigung Kitchen Aid Espressomaschine

Ich habe eine o.g. Espressomaschine und frage mich schon lange, wie ich diese reinige? Ich mache alle drei Monate eine Entkalkung mit Zitronensäure, es handelt sich aber um eine Art Maschine, bei der man Wasser in einen dazugehörigen Wassertank füllt und dieses steht da mehr oder weniger länger drin, und wenn es leer ist, fülle ich neues nach.Die beiden Schläuche hängen aber permanent im Wasser, wenn ich den Behälter rausnehme und wasche, sind die Schläuche immer etwas glibberig.Wie ist denn dass, können sch da Pilze oder andere Kulturen ansammeln (Legionellen o.ä.).Ich würde gerne einmal die Woche irgend etwas reinigendes durchlaufen lassen.Wir macht Ihr das?

...zur Frage

Wie reinige ich Ikea Ektorp SofaKissen

Hallo,

ich habe mir ein grosses Ektorp Sofa gebraucht gekauft! Leider ist mir vorher nicht aufgefallen, das es total nach Hund müffelt! Ich habe schon alles mögliche probiert, Febreze anti Tiergeruch, ein anderes Spruehzeug ueber Amazon bestellt was Tiergerüche entfernen soll.... keine Chance! Nun hab ich es in der Reinigung probiert, die meinten Sie wuessten nicht ob das Kissen in die Maschine passt :-(, sagen mir noch Bescheid! Es ist sooo ärgerlich! Hat jemand eine Idee wie man denGeruch rauskriegen koennte oder gibt es eine spezielle Reinigung mit grösseren Maschinen?

Viele Gruesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?